News

mA-Jugend (00/01) | Mareike Moshage | 20.11.18
Die HSG startete konzentriert und entschlossen in die erste Halbzeit. So konnten wir uns einen Vorsprung von 4:10 (15. Minute) erarbeiten und diesen auch zur Halbzeit mit 13:18 halten.

Nach der Halbzeit war allerdings die gesamte Sicherheit der ersten Hälfte verloren und somit auch die Führung.

Aufgrund dieser Unsicherheiten, die sowohl im Angriff als auch in der Abwehr aufgetreten sind, war Ahlen häufig in der Überzahl. Insgesamt ging das Spiel unglücklich verloren und wir konnten uns nicht für unsere starke Leistung in der 1. Halbzeit belohnen.
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum