News

mA-Jugend (00/01) | Mareike Moshage | 05.12.18
Zum ersten Heimspiel dieser Saison in Augustdorf startete die A-Jugend mit Schwächen in der Abwehr, die Bösingfeld mit Sperren durch den Kreisläufer oder Einläufer geschickt ausnutzte und sich so die Führung erarbeitete.

Erst gegen Ende der Halbzeit konnte die HSG ihre Fehler ausbessern und kam auch im Angriff häufiger zum Torerfolg.

Nachdem die ersten Minuten der zweiten Halbzeit in doppelter Unterzahl sicher ausgespielt wurden, kämpfte sich die Mannschaft in der 43.Minuten auf den Zwischenstand von 23:23 wieder an die Gäste heran.

Der weitere Verlauf die Spiels war hart umkämpft. Es konnte sich keine Mannschaft mit mehr als einem Tor absetzen. Schlussendlich gelang Bösingfeld allerdings wenige Sekunden vor Spielende der Siegtreffer und die HSG musste sich zum Ersten Mal diese Saison in der eigenen Halle geschlagen geben.
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum