News

05.12.18 - mA-Jugend (00/01)

Schwächen in der Abwehr

HSG Augustdorf / Hövelhof - TSV Bösingfeld 32:33 (14:18)


Zum ersten Heimspiel dieser Saison in Augustdorf startete die A-Jugend mit Schwächen in der Abwehr, die Bösingfeld mit Sperren durch den Kreisläufer oder Einläufer geschickt ausnutzte und sich so die Führung erarbeitete.

Erst gegen Ende der Halbzeit konnte die HSG ihre Fehler ausbessern und kam auch im Angriff häufiger zum Torerfolg.

Nachdem die ersten Minuten der zweiten Halbzeit in doppelter Unterzahl sicher ausgespielt wurden, kämpfte sich die Mannschaft in der 43.Minuten auf den Zwischenstand von 23:23 wieder an die Gäste heran.

Der weitere Verlauf die Spiels war hart umkämpft. Es konnte sich keine Mannschaft mit mehr als einem Tor absetzen. Schlussendlich gelang Bösingfeld allerdings wenige Sekunden vor Spielende der Siegtreffer und die HSG musste sich zum Ersten Mal diese Saison in der eigenen Halle geschlagen geben.

Quelle: Mareike Moshage

Dieser Eintrag wird präsentiert von

Vorstand
1. Herren
ÄnderungsschneidereiFachanwalt für Steuerrecht
Sigrid & KurtKurt & ResiShorty
Office Alternatives
Volksbank D/H
Spieker
Style & Print
Heide Apotheke
ELHA
eilers consulting
HALEO
Marco
[agetwo]
Selda & CarstenKerstinJugend-SauManfred
Daniel
Familie
HanseMerkur
JoJo
REWE Augustdorf
Malerfachbetrieb
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Werner Wibrok Zimmerei und Bautischlerei

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2023 - Datenschutzerklärung - Impressum