News

21.12.18 - mA-Jugend (00/01)

mA-Jugend gewinnt umkämpftes Spiel

HSG Augustdorf / Hövelhof - JSG Handball Ibbenbüren 34:32 (19:15)


Zu Beginn des Spiels stand unsere HSG nach zwei Niederlagen mit dem Rücken zur Wand, da es drohte den Anschluss an das Mittelfeld durch eine weiter Niederlage zu verlieren.

Das gesamte Spiel war geprägt von Abwehrfehlern und technischen Fehlern beider Mannschaften. Da wir allerdings unsere Chancen im Angriff besser nutzten als unsere die Gäste, erarbeiteten wir uns zur Halbzeit eine Führung von vier Toren.

Nach der Halbzeit lief es schlechter für uns, wodurch Ibbenbüren uns immer näher rückte. Durch weitere Fehler auf unserer Seite ging Ibbenbüren in der 50. Minute mit 29:30 in Führung. Nachdem wir uns allerdings noch einmal zusammenreißen konnten, konnten wir das Ergebnis wieder umdrehen und gewannen das zwar nicht schöne, aber umkämpfte Spiel mit 34:32.

Quelle: Mareike Moshage

Dieser Eintrag wird präsentiert von

Vorstand
1. Herren
ÄnderungsschneidereiFachanwalt für Steuerrecht
Sigrid & KurtKurt & ResiShorty
Office Alternatives
Volksbank D/H
Spieker
Style & Print
Heide Apotheke
ELHA
eilers consulting
HALEO
Marco
[agetwo]
Selda & CarstenKerstinJugend-SauManfred
Daniel
Familie
HanseMerkur
JoJo
REWE Augustdorf
Malerfachbetrieb
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Jörg Schüler Coaching & Consulting
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3832 Fotos von 229 Spielen und Events.
22.12.2018: Team HandbALL - HSG Krefeld
01.12.2018: Team HandbALL - HSG Bergische Panther

Besucher

Gesamt:
4.534.324
Heute:
29
Gestern:
228
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum