News

mA-Jugend (00/01) | Mareike Moshage | 21.12.18
Zu Beginn des Spiels stand unsere HSG nach zwei Niederlagen mit dem Rücken zur Wand, da es drohte den Anschluss an das Mittelfeld durch eine weiter Niederlage zu verlieren.

Das gesamte Spiel war geprägt von Abwehrfehlern und technischen Fehlern beider Mannschaften. Da wir allerdings unsere Chancen im Angriff besser nutzten als unsere die Gäste, erarbeiteten wir uns zur Halbzeit eine Führung von vier Toren.

Nach der Halbzeit lief es schlechter für uns, wodurch Ibbenbüren uns immer näher rückte. Durch weitere Fehler auf unserer Seite ging Ibbenbüren in der 50. Minute mit 29:30 in Führung. Nachdem wir uns allerdings noch einmal zusammenreißen konnten, konnten wir das Ergebnis wieder umdrehen und gewannen das zwar nicht schöne, aber umkämpfte Spiel mit 34:32.
Zurück

Sponsoren

Rennerich GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum