News

08.03.19 - 1. Herren

Heimspieltag für die Senioren

1. Herren empfangen Blomberg


Nach dem Karnevals-Wochenende stehen die nächsten Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Unsere A-Jugend trifft in fremder Halle auf die Bundesligareserve der JSG NSM Nettelstedt. Während unsere Damen ein spielfreies Wochenende genießen dürfen, spielen die 2. Herrenmannschaft (15.45 Uhr) und die 1. Herrenmannschaft (18.00 Uhr) am Samstag in der Witex-Halle.

1. Herren - HSG Blomberg-Lippe
Anwurf: Samstag, 18.00 Uhr in Augustdorf

Nachdem die Sandhasen in diesem Jahr bisher lediglich 4 von 12 möglichen Punkten für sich verbuchen konnten, ist die durch den Trainer Lutz Strauch gestellte Aufgabe einfach: »Es müssen endlich wieder Punkte her!« Auch der Heimvorteil soll bei der Aufgabe helfen, so holte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof 12 der 16 Punkte in eigener Halle.

»Wir müssen uns das Hinspiel in Erinnerung rufen«, meint der Sandhasen-Coach. Im Hinspiel, das am Ende knapp mit 26:29 verloren wurde, produzierten die Sandhasen im Angriff zu viele Fehler und ließen den Blombergern in der Abwehr zu viele Freiräume. Das ein Sieg möglich ist, weiß auch der Trainer: »Wir müssen uns einfach wieder konzentrieren. Vorne treffen und hinten wie in den letzten Spielen eine gute Abwehr stellen.«

Quelle: Mats Schubert

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Jörg Schüler Coaching & Consulting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.619.853
Heute:
241
Gestern:
258
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum