News

Team HandbALL | Mats Schubert | 08.03.19
Nach dem Karnevals-Wochenende stehen die nächsten Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Unsere A-Jugend trifft in fremder Halle auf die Bundesligareserve der JSG NSM Nettelstedt. Während unsere Damen ein spielfreies Wochenende genießen dürfen, spielen die 2. Herrenmannschaft (15.45 Uhr) und die 1. Herrenmannschaft (18.00 Uhr) am Samstag in der Witex-Halle.

1. Herren - HSG Blomberg-Lippe
Anwurf: Samstag, 18.00 Uhr in Augustdorf

Nachdem die Sandhasen in diesem Jahr bisher lediglich 4 von 12 möglichen Punkten für sich verbuchen konnten, ist die durch den Trainer Lutz Strauch gestellte Aufgabe einfach: »Es müssen endlich wieder Punkte her!« Auch der Heimvorteil soll bei der Aufgabe helfen, so holte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof 12 der 16 Punkte in eigener Halle.

»Wir müssen uns das Hinspiel in Erinnerung rufen«, meint der Sandhasen-Coach. Im Hinspiel, das am Ende knapp mit 26:29 verloren wurde, produzierten die Sandhasen im Angriff zu viele Fehler und ließen den Blombergern in der Abwehr zu viele Freiräume. Das ein Sieg möglich ist, weiß auch der Trainer: »Wir müssen uns einfach wieder konzentrieren. Vorne treffen und hinten wie in den letzten Spielen eine gute Abwehr stellen.«
Zurück

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum