News

Team HandbALL | Mats Schubert | 22.03.19
Am Samstag um 18.00 Uhr empfängt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof den Nachbarn aus Stukenbrock in der Hövelhofer Krollbachhalle. Nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Punkte, möchte die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch Samstagabend zwei wichtige Punkte bejubeln. Das Hinspiel konnten die Sandhasen deutlich mit 34:21 für sich entscheiden.

Auch der Sandhasen-Coach gibt eine klare Richtung für das Spiel vor: »Wir müssen endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen.« Allerdings ist auch diese Woche die personelle Situation sehr angespannt, da mehrere Spieler krankheits-, berufs- oder urlaubsbedingt abwesend sein werden. »Aber es gibt keine Ausreden, wir müssen das Spiel einfach gewinnen«, ist sich Strauch sicher.
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum