News

27.04.19 - 1. Herren

Senioren spielen in fremder Halle

1. Herren zu Gast in Altenbeken


Die Jugendmannschaften haben ihre Saison abgeschlossen und beginnen teilweise in Kürze mit den Qualifikationsspielen für die kommende Saison. Unsere Senioren spielen allerdings noch um Punkte für die aktuelle Saison. Die Damenmannschaft möchte am Sonntag mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den TuS Müssen/Billinghausen einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

HSG Altenbeken/Buke - 1. Herren
Anwurf: Samstag 17.00 Uhr in Altenbeken

Nachdem die letzten drei Spiele gewonnen werden konnten und somit der neunte Platz nach unten abgesichert worden ist, geht es in den letzten Spielen darum, noch ein wenig weiter nach oben zu klettern. Das Hinspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Altenbeken und Buke konnte deutlich mit 35:20 (17:9) in der heimischen Krollbachhalle gewonnen werden.

»Das Hinspielergebnis ist im Grunde egal. Wir müssen schauen, welche Mannschaft besser aus der Osterpause kommt«, zeigt sich Sandhasen Coach Lutz Strauch vom Ergebnis unbeeindruckt. Die Reserve der Verbandsligamannschaft ist zudem immer für eine Überraschung bereit: »Morgen kann jeder auf der Platte stehen. Bei Altenbeken weiß man das nie genau.«

Dennoch ist das Ziel klar: »Wir wollen die Saison vernünftig ausklingen lassen, nachdem wir sie im Februar und März so versaut haben.« Das Verletzungspech zieht sich derweilen weiter durch die Saison, so fallen wieder Spieler verletzungsbedingt aus.

Das nächste Heimspiel findet am 04. Mai um 18.00 Uhr in Hövelhof statt. Nach dem Spiel begrüßen wir alle Handballfans zur Saisonabschlussfeier!

Quelle: Mats Schubert

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co.KG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 4021 Fotos von 239 Spielen und Events.
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal
14.09.2019: Team HandbALL - VfL Eintracht Hagen

Besucher

Gesamt:
4.598.127
Heute:
135
Gestern:
222
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum