News

Verein | Mats Schubert | 10.05.19
An diesem Wochenende beenden auch die Senioren der HSG Augustdorf / Hövelhof die Saison 2018/2019. Während die beiden Herrenmannschaften in fremder Halle um Punkte kämpfen, geht es für unsere Damen in der heimischen Witex-Halle um den Aufstieg in die Bezirksliga Lippe.

Damen - FC Stukenbrock
Anwurf: Samstag, 14.00 Uhr in Augustdorf

Ein letztes Mal in der Saison 2018/19 greifen die Damen zum Ball. Am kommenden Samstag geht es noch einmal um ALLES! Ab 14 Uhr geht es in der Witex-Halle in Augustdorf um den 1. Tabellenplatz der Meisterschaft in der Kreisliga und somit auch um den Aufstieg! Die Gegnerinnen unserer Mädels sind die Damen des FC Stukenbrock. Sie stehen mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz! Diesen einen Punkt erkämpften sie sich allerdings gegen die Lagenserinnen, die unmittelbarer Tabellennachbar und somit auch noch Titelfavorit sind!

Also brauchen W I R am Samstag E U R E Unterstützung! Während und nach dem Spiel wird selbstverständlich für euer leibliches Wohl gesorgt! Im Anschluss an den sportlichen Teil möchten die Damen gerne noch ein wenig Zeit mit euch verbringen, um sich für die Unterstützung auf und neben dem Feld zu bedanken!

Wir sehen uns ...

TuS Sennelager - 1. Herren
Anwurf: Samstag, 18.45 Uhr in Paderborn

Die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof trifft am letzten Spieltag der Bezirksligasaison 2018/2019 auf den Tabellennachbarn TuS Sennelager. Im Hinspiel konnten die Sandhasen einen 33:27-Heimsieg feiern. Mit einem Sieg kann die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch neben einem positiven Punktekonto auch den Sprung auf den siebten Tabellenplatz schaffen.

Nach der durchwachsenen Saison möchte der Sandhasen-Coach vor allem eins: »Ich möchte die Saison mit der Mannschaft zusammen versöhnlich abschließen, auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr geht.« Dennoch ist sich Strauch sicher: »Wir werden natürlich, trotz Rumpftruppe, alles geben.«
Zurück

Sponsoren

HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum