News

25.10.19 - 1. Herren

Herren beenden Herbstpause

1. Herren zu Gast in Lage


Die Herrenmannschaften beenden an diesem Wochenende die Herbstpause. Nachdem zuletzt beide Mannschaften in eigener Halle keine Punkte verbuchen konnten, stehen Auswärtsspiele auf dem Programm. Während die 1. Mannschaft am Werreanger auf die TG Lage trifft, spielt die Zwote am Samstagnachmittag in Schloß Neuhaus.

TG Lage - 1. Herren
Anwurf: Sonntag, 16.30 Uhr in Lage

Zum fünften Spieltag reisen die Sandhasen nach Lage. Bisher zeigt sich die Bezirksliga Lippe sehr ausgeglichen. Die Gastgeber aus der Zuckerstadt stehen derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Nach der Niederlage im vergangenen Spiel verweilen die Sandhasen mit einem Punkt weniger auf dem siebten Platz.

Nachdem Dominik Kestner in den letzten Spielen als Trainer fungierte, sitzt am Sonntag wieder Lutz Strauch auf der Bank. »Seit einigen Jahren spielt Lage in der Bezirksliga oben mit«, weiß der Sandhasen-Coach. Zudem blickt er auf das vergangene Meisterschaftsspiel gegen Lage zurück: »Wir haben uns in Lage zuletzt sehr schwer getan. Wenn wir allerdings eine vernünftige Abwehr stellen und im Angriff unsere Effektivität steigern, können wir einiges erreichen.«

Quelle: Mats Schubert

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Gerstbau Schfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.620.521
Heute:
146
Gestern:
242
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum