News

19.11.19 - 2. Herren

Derbysieger!

2. Herren - FC Stukenbrock 22:20 (13:10)


Endlich wieder Heimspiel dachten sich die Spieler von den beiden Coaches Stefan und Tobi. Zu Gast war an diesem Samstagabend der FC Stukenbrock, das bedeutete Derbytime. Gut vorbereitet und hoch motiviert ging die Zwote also in das Match, erwischte allerdings einen schwachen Start. Vorne wurden die Chancen nicht genutzt und hinten stand die Abwehr nicht. Das führte zu einem frühen 0:2 Rückstand.

Sichtbar unbeeindruckt riss sich das Team daraufhin zusammen und wandelte mit einem 3:0 Lauf den Spielstand auf 3:2 um. Ein weiterer 3:0 Lauf stellte einen ausreichenden Vorsprung her, die Führung wurde danach nicht mehr aus der Hand gegeben.

Den Rest der ersten Halbzeit ging es auf beiden Seiten hin und her. Vor allem durch die starke Abwehr konnte sich die Mannschaft allerdings im Spiel halten und so mit einem verdienten 13:10 in die Pause gehen.

Nach der Pause, in der vor allem die mangelnde Chancenverwertung besprochen wurde, zeigte sich ein ähnliches Bild.

Vor einer gut gefüllten Tribüne gab es sowohl viel Licht als auch Schatten bei der HSG. Vorne zu viele technische Fehler, dafür hinten mit einer konsequent starken Defensivleistung und den nötigen Paraden der beiden Hüter. Ein kleiner Bruch Mitte der zweiten Hälfte machte die Partie nochmal unnötig spannend und forderte einen großen Kampf auf der Platte. Das Endergebnis fiel trotzdem mit 22:20 zu Gunsten unserer Jungs aus.

Fans, Spieler und Trainer konnten am Ende mit einem spannenden, nervenaufreibenden Derbysieg zufrieden sein.
Tore für die HSG2: Karsten Köster, Max Meier, Phillip Bünte (3), Leonard Sieweke, Phillip Moshage, Luca Ney (3), Fynn Jogereit, Paskal Köster (3), Tim Zwiener (2), Niklas Luhmann (2), Thomas Jürgensmeier (4), Marcel Stein (2), Jonas Strunk (3), Andi Bröker

Quelle: Tim Zwiener

Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.620.486
Heute:
111
Gestern:
242
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum