News

22.11.19 - Verein

Pokalwochenende

1. Herren und Damen spielen ums Weiterkommen


Am Samstag stehen gleich zwei Pokalspiele auf dem Programm. Um 13.30 Uhr spielen die Damen gegen Detmold 3 um das Weiterkommen. Im Anschluss (15.30 Uhr) spielt die 1. Herrenmannschaft um das erreichen des Viertelfinales. Zum Abschluss spielt die C-Jugend um 17.30 Uhr in der Meisterschaft. Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.

1. Herren - HSG Handball Lemgo 3
Anwurf: 15.30 Uhr, Hövelhof

Am Samstag trifft die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof im Achtelfinale des Hausmeisterservice-Pokals auf die HSG Handball Lemgo 3. Das Ziel: »Wir wollen in der eigenen Halle natürlich weiterkommen«, sagt Sandhasen-Coach Lutz Strauch. Auch wenn das letzte Aufeinandertreffen erst wenige Woche zurückliegt, ist sich Strauch sicher: »Wer am Ende unser Gegner ist, wissen wir nicht. Lemgo ist einfach eine Wundertüte.«

Neben dieser Ungewissheit plagt den Trainer allerdings auch die eigene Situation: »Bei uns fehlen, neben Langzeitverletzten, leider auch zusätzlich Spieler.« Dennoch ist sich Strauch sicher: »Wenn wir normal spielen, werden wir es schon schaffen.« Was ist zurzeit allerdings schon normal?

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer in der Sporthalle Krollbachschule. Bei einem eventuellen Weiterkommen spielt die 1. Herrenmannschaft am Wochenende 21./22. Dezember im Viertelfinale und die Damen würden bereits im Pokal-FinalFour (22./23. Februar 2020) stehen.

Quelle: Mats Schubert

Zurück

Sponsoren

ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.619.597
Heute:
243
Gestern:
252
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum