News

Team HandbALL | LZ vom 29.07.05 (Oliver König) | 29.07.05
Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu - zumindest für die Handballer des Zweitligisten HSG Augustdorf/H. Noch ohne einen neuen rechten Rückraumspieler steigen die Musketiere heute wieder ins Training ein.

Die Suche nach einem weiteren Zugang gestaltete sich für Teammanager Stephan Neitzel in den vergangenen Tagen gar nicht so einfach. Sicher ist nur, dass der Tscheche Petr Zika weiter ein ganz heißer Kandidat für die Position ist.

Kürzer treten muss zum Trainingsbeginn Sebastian Sauerland. In einer der letzten Einheiten vor dem Urlaub verletzte er sich an der linken Hand. Die schlimmsten Befürchtungen eines Kahnbeinbruchs bestätigten sich nicht, sondern es handelte sich "nur" um eine Knochenabsplitterung. Auch hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen am neuen Gesicht der HSG Augustdorf/Hövelhof 2005/2006. Offiziell präsentiert sich die Mannschaft den Fans und den Augustdorfer Bürgern am Freitag, 19. August, gegen 20.30 Uhr am Rathaus. Einen Tag später ist das Team in Hövelhof zu Gast und stellt sich ab 12.30 Uhr am Sport-Shop Rennecke vor. Positiv angenommen, so Teammanager Stephan Neitzel, sei der Dauerkartenverkauf. "Wichtig: Wir haben neue Zuschauer hinzu gewinnen können."

Scheinbar macht es sich bemerkbar, dass die Dauerkarteninhaber durch den Spielplan mit nicht weniger als 19 Heimspielen in den Genuss zweier zusätzlicher Partien kommen. Dauerkarten sind bei Günter Blümel, (0 52 37) 76 02, erhältlich.
Zurück

Sponsoren

Spar- und Darlehnskasse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum