News

Team HandbALL | LZ vom 20.04.06 (Oliver König) | 20.04.06
Wenn das kein gutes Pflaster ist! Einst feierte die HSG Augustdorf / Hövelhof im Soldatenheim "Haus Senne" den Aufstieg in die 2. Bundesliga, nun steht am Samstag die große Handball-Party auf dem Programm - nur 24 Stunden nach dem Abstiegsendspiel in Niestetal.

Mit einem Sieg im Gepäck will die komplette Mannschaft dann am Samstag ab 19 Uhr zur guten Stimmung beitragen. Bei der vom Fanklub "Die Sandhasen" organisierten Feier, zu der der Eintritt frei ist, soll aber zur flotten Tanzmusik auch in Erinnerungen geschwelgt werden.

Von den ehemaligen Größen, die in den vergangenen Jahren zig Aufstiege gefeiert haben, haben sich unter anderem Jörg Szabadi (reist von Mallorca an), Olaf Krysmann (kommt aus München), Zygfryd Jedrzej, Gregor Slesar, Axel Carls, Matthias Fanenbruck oder Jörg Wieske angesagt, ebenso Ex-Trainer Heiko Bonath.
Zurück

Sponsoren

Böger Fenster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum