News

26.05.06 - 1. Herren

Musketiere vermelden Neuzugang

Kropp ersetzt Mylius am Kreis


Die HSG Augustdorf / Hövelhof vermeldet den ersten Neuzugang für die Saison 2006/2007. Kreisläufer Andre Kropp wechselt vom Oberligisten Handball Lemgo 2 zu den Musketieren und ersetzt Christoph Mylius, der zum Ligakonkurrenten TuS Spenge wechselt.

Der 21-Jährige gebürtige Steinheimer war in der vergangenen Saison mit 205/3 Toren der zweitbeste Torschütze der Oberliga Westfalen und bester Feldtorschütze. Für den TBV Lemgo lief er diese Saison mit einem Doppelspielrecht bislang acht Mal auf, blieb jedoch ohne Torerfolg.

Kropp unterschrieb bei den Musketieren einen Vertrag bis 2007. Ausschlaggebender Grund für den Wechsel war aus seiner Sicht die Möglichkeit sich sportlich weiter zu entwickeln.

Der Steckbrief - Andre Kropp
Geburtstag: 08.09.84
Geburtsort: Steinheim
Nationalität: deutsch
Größe: 1,88 m
Gewicht: 89 kg
Beruf: Azubi
Spielposition: Kreisläufer, Linksaußen
Bisherige Vereine: Handball Lemgo

Foto: © TBV Lemgo

Quelle: Pressemeldung HSG Augustdorf / Hövelhof (Malte Schubert)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Wenzel`s Ratsstuben

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.755.563
Heute:
180
Gestern:
238
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2022 - Datenschutzerklärung - Impressum