News

Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierten die Musketiere Lopshorn heute Mittag bei Auto-Weege in Lemgo die ersten drei Neuzugänge für die kommende Saison. Neben dem schon bekannten Andre Kropp werden in Zukunft auch Daniel Holl und Jan Heiner Lück das Trikot der HSG Augustdorf / Hövelhof tragen.

Daniel Holl wechselt von der HSG Niestetal/Staufenberg zu den Musketieren. Er spielt auf der Linksaußen-Position und wird Christaki Kolios entlasten. Der gebürtige Rotenburger, der vor seinem Wechsel nach Niestetal mit der MT Melsungen in die erste Bundesliga aufstieg, wird das Trikot mit der Nummer 10 tragen. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Zusammen mit Dennis Gote wird Jan Heiner Lück im nächsten Jahr das neue Gespann auf der rechten Außenbahn bilden. Der 1,82m große zweikampfstarke Rechtsaußen wechselt vom Regionalligisten TG Münden zur HSG. Er hat in der vergangenen Saison in 31 Spielen 212/84 Tore geworfen und war damit fünftbester Torschütze der Regionalliga Nord. Er ersetzt René Vasek, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

Die Spieler im Portrait
Daniel Holl
Geburtstag: 30.09.81
Geburtsort: Rotenburg
Nationalität: deutsch
Größe: 1,88 m
Gewicht: 81 kg
Beruf: Tischler
Spielposition: Linksaußen
Bisherige Vereine: TG Rotenburg, TV Hersfeld, MSG Melsungen/Böddiger, MT Melsungen, HSG Niestetal/Staufenberg
Rückennummer: 10

Jan Heiner Lück
Geburtstag: 01.07.78
Geburtsort: Wittingen
Nationalität: deutsch
Größe: 1,82 m
Gewicht: 80 kg
Beruf: Student
Spielposition: Rechtsaußen
Bisherige Vereine: MTV/PSV Braunschweig, Eintracht Hildesheim, TG Münden
Rückennummer: 7

Foto: Stephan Neitzel, Daniel Holl, Joachim Weege, Andre Kropp, Jan Heiner Lück, Ralf-Peter Kaiser
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum