News

Team HandbALL | LZ vom 31.07.06 (Sebastian Lucas) | 31.07.06
Die Zweitliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof gewannen ein Testspiel beim VfL Gladbeck mit 35:30 (17:13). HSG-Trainer Diethard von Boenigk war mit der Vorstellung seiner Schützlinge einverstanden: "Die taktischen Vorgaben wurden umgesetzt."

Nach der Niederlage gegen Bundesligist GWD Minden am Freitag (die LZ berichtete) gelang es Grunow und Co., die "Müdigkeit in den Beinen zu besiegen" (von Boenigk). In Torlaune waren gegen den Regionalligisten André Kropp (10), Christaki Kolios (7/3) und Michael Feldmann (7). Zudem trafen: Stukalin (5/2), Grunow (3), Gote (2), Lück. Das nächste Testspiel der Lipper steht am Freitag, 4. August, um 19.30 Uhr in der Witex-Halle gegen Hameln an. Ob dabei die geplanten Verstärkungen auf der halblinken Rückraumposition mitwirken werden, ist noch ungewiss. Die Zusage des Wunschspielers, wohl ein Osteuropäer, stand gestern noch aus. "Entweder klappt es in Kürze oder ich muss mich anderweitig umsehen", so HSG-Teammanager Stephan Neitzel. Offen ist auch, ob der Ex-Schweriner Dübener an den Inselweg kommt. Auch hier soll in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen. Entscheidend ist eine berufliche Perspektive.
Zurück

Sponsoren

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum