News

07.09.06 - 1. Herren

Musketiere sind komplett - UPDATE

Vice Kutlesa ab sofort im Kader


Was viele schon letzte Woche ahnten, wurde heute durch eine Unterschrift bestätigt. Vice Kutlesa unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Musketieren Lopshorn. Der Kader der HSG Augustdorf / Hövelhof für die am Wochenende beginnende Saison ist damit komplett.

Durch die Insolvenz der Leutershausener Spielbetriebs GmbH ist ein sofortiger Wechsel nach Augustdorf möglich geworden. Kutlesa ist ab sofort spielberechtigt und wird am Wochenende im Heimspiel gegen den TSV Hannover-Burgdorf auflaufen.

Der im Juli 25 Jahre alt gewordene Kroate ist 1,91m groß und verfügt über eine große Anzahl von Wurfvarianten, welche er für die Musketiere vorwiegend auf der RL-Position anwenden wird.

Vor seinem kurzen Gastspiel bei der SG Leutershausen war Vice für die SG Solingen in der 2.Liga Süd aktiv. Davor spielte er mehrere Jahre für den TuS Niederpleis in der Regionalliga West und wurde dort zweimal Regionalliga-Torschützenkönig.

Vice wird bei den Musketieren zukünftig mit der Nummer 5 auflaufen.

Quelle: Pressemeldung HSG Augustdorf / Hövelhof

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

alphacaps GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.649.530
Heute:
16
Gestern:
204
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum