News

Team HandbALL | Andreas Blüsse | 11.09.06
Ein bisschen was gab es nach dem Spiel gegen Burgdorf doch noch zu feiern! Kurz nach der etwas aufreibenden Pressekonferenz tauchte auf einmal im Foyer der Witex-Halle ein Mann in Sträflingskleidung auf. Es war unser „Hexer“ Ronny Krüger, der seinen Jungessellenabschied mit der Mannschaft und den Fans feiern wollte.

Initiiert wurde das Ganze auch von dem Burgdorfer und dem Ex-Lemgoer Robin Kothe. Ronny ging im Foyer von Tisch zu Tisch und ließ jeden Anwesenden für eine kleine Spende auf seinem Sträflingsanzug unterschreiben. Als Belohnung verteilte er eine hochprozentige Erfrischung. Bei Bedarf konnte man auch noch ein paar "nützliche" Utensilien für den weiteren Verlauf des Abends direkt von Ronnys Anzug erwerben.

Diese Aktion sorgte trotz der Niederlage für eine ausgelassene Stimmung, so dass Fans und Spieler noch länger die letzten Stunden von Ronny in "Freiheit" zusammen feierten.

















Zurück

Sponsoren

Rennerich GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum