News

Team HandbALL | LZ vom 26.08.02 | 26.08.02
Mit einem 33:22 über Den Haag und einem 29:23 über Nordhemmern war Handball-Zweitligist HSG Augustdorf/Hövelhof in zwei weiteren Vorbereitungsspielen erfolgreich.

Augustdorf/Hövelhof Den Haag 33:22. Eigentlich hatten die "Musketiere" den Gast aus den Niederlanden stärker eingeschätzt, aber er besaß lediglich besseres Regionalliga-Format. "Wir wollten unsere Abwehrarbeit verbessert, und das ist voll hingehauen", meinte HSG-Obmann Klaus Wandke. Schon zur Pause lag die Spielgemeinschaft deutlich mit 17:9 vorn. Was das Spiel aber auch zeigte: Das Spielverständnis der Augustdorfer hat sich klar verbessert. HSG-Tore: Jedrzej (6), Hermann (6), Wilhelm (5), Struck (4), Traub (3), Freier (3), Hrabal (2), Gottsleben (2) und Sprdlik (2).

Augustdorf/Hövelhof Nordhemmern 29:23. Wie schon gegen Den Haag, mussten die Hausherren auf die verletzten Dainius Skarbalius, Ralf Bruelheide (Probleme am Wurfarm) und Jens Lause (dick geschwollener Daumen) verzichten. Torwart Georgios Triantafillou konnte dagegen nach einer Oberschenkelverhärtung wieder mitspielen. In den drei absolvierten Dritteln hatte die HSG nur in Durchgang eins Probleme mit dem hoch motivierten Gast, der schon die Zweitliga-Konkurrenten Ahlen und Spenge in die Knie gezwungen hatte. "Diese beiden Testspiele waren viel wert", freute sich Klaus Wandke. HSG-Tore: Wilhelm (8), Hrabal (6), Freier (4), Struck (3), Jedrzej (3), Hermann (3), Sprdlik, Gottsleben.
Zurück

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum