News

Wie sicher den meisten bekannt ist, ist es durch die Insolvenz und den Rücktritt der Geschäftsführung unseres heimischen Handball 2. Ligisten, der HSG Augustdorf / Hövelhof GmbH, notwendig geworden die Verantwortlichkeiten neu zu strukturieren. Daher wurde am 21.04.2007 eine "Findungskommission" ins Leben gerufen, die in mehreren Sitzungen an der Zukunft des Handballsports in Augustdorf gearbeitet hat. Auf der letzten Sitzung am 08.05.2007 wurde von den nachstehenden Teilnehmern nach einer lebhaften und konstruktiv geführten Diskussion folgender Beschluss einstimmig gefasst.

Die HSG Augustdorf / Hövelhof wird für die Saison 2007/2008 eine Mannschaft in der Regionalliga melden.

Wir bitten um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen und Erklärungen abgegeben werden können.

Die „Findungskommission setzt sich zur Zeit wie folgt zusammen:

1. Peter Diemerling
2. Heiko Kapelle
3. Wolfgang Böger
4. Hinnak Pollmann
5. Andreas Blüsse
6. Jens Rehm
7. Friedhelm Brune
8. Ralf Fromme
9. Günter Blümel
10. Wolfgang Huppke
11. Dieter Rubart
12. Peter Ingenhaag jun.
13. Klaus Wandke
14. Siegfried Blome

Mein Dank geht an alle, die sich bereit erklärt haben in dieser Kommission mitzuarbeiten und somit dafür zu sorgen, dass in Augustdorf der gesellschaftlich so wichtige Handballsport in einer attraktiven Spielklasse erhalten bleiben kann. Einen besonderen Dank möchte ich den jetzigen Geschäftsführern der HSG Augustdorf / Hövelhof Herrn Friedhelm Brune und Herrn Günter Blümel aussprechen, die weiterhin für den Augustdorfer Handball da sind und durch ihre jahrelange Erfahrung der „Findungskommission“ hilfreich zur Seite stehen. Ich habe außerdem die Hoffnung, dass sich auch noch weitere engagierte und qualifizierte Mitarbeiter aus der jetzigen HSG in der hier mit einbringen werden.

Ich möchte diese Presseerklärung auch um Anlass nehmen und mich insbesondere für die langjährige Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer der HSG im Bereich des Services, der Kasse, des Ordnungsdienstes etc. bedanken. Wir hoffen, dass wir auch in der Zukunft auf diese so wichtigen Helfer bauen können.

Die Kommission wünscht sich, dass das Konzept aufgeht und somit weiterhin hin Augustdorf / Hövelhof der Handballsport zur Freude vieler in einer attraktiven Spielklasse ausgeübt wird.

Liebe Handballfreunde aus Augustdorf / Hövelhof und Ostwestfalen packen wir es alle an, denn nur gemeinsam und mit der Unterstützung aller können wir es schaffen!

Mit sportlichen Grüßen
Peter Diemerling
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum