News

Team HandbALL | Malte Schubert | 02.08.07
Die HSG Augustdorf / Hövelhof hat einen Nachfolger für Manuel Honerkamp gefunden. Aus der 2. Bundesliga wechselt Matthias Ruckh von der SG Achim/Baden an den Inselweg.

Matthias Ruckh wechselte während der vergangenen Saison vom Regionalligisten TSG Hatten/Sandkrug nach Achim und erzielte in 15 Spielen 31 Tore. Zuvor spielte er für die HSG Konstanz und TV Grambke Bremen in der 2. Bundesliga. In Bremen durchlief er alle Jugendmannschaften und schaffte nach der A-Jugend den Sprung in den Bundesligakader.

Nach einer Meniskusoperation vergangene Woche bereitet er sich derzeit intensiv bei Cathrin Mahr in der Reha auf die kommende Saison vor. "Zum Saisonbeginn bin ich wieder fit!", ist er zuversichtlich, dass er mit der neuen Mannschaft schon bald auf Torejagd gehen kann.

Matthias Ruckh wird das Trikot mit der Rückennummer 20 tragen. Sein Vertrag läuft bis 2008.
Zurück

Sponsoren

Co-Navigator GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum