News

Team HandbALL | Malte Schubert | 02.09.07
Durch eine Niederlage gegen den Oberligisten SVH Kassel wurde das 22. Jean-Nordheim-Turnier für die HSG Augustdorf / Hövelhof im Halbfinale beendet. Zuvor besiegte man den Bezirksoberligisten SG Zwehren. Aufgrund der Verletzung von Christoph Dübener waren die Wechselmöglichkeiten unserer Mannschaft sehr beschränkt und nach vier Spielen in zwei Tagen reichten die Kräfte im Halbfinale einfach nicht für einen Sieg.

Hinter dem Einsatz von Dübener am Samstag steht noch ein dickes Fragezeichen. Mit in Kassel war wie auch gestern schon der A-Jugendliche Sebastian Luhmann. Aufgrund des Verletzungspechs ist die Geschäftsführung der HSG weiterhin mit einigen Spielern in Kontakt. Über neue Verpflichtungen werden wir natürlich sofort berichten.
Zurück

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum