News

Team HandbALL | HSG Webteam | 04.09.07
Ein besonderes Spiel braucht einen besonderen Rahmen und das fängt bei dem Spiel gegen die Füchse aus Berlin schon mit den Vorverkaufsterminen an.

Am Samstag wird ganz nüchtern mit einem Vorverkaufsstand bei dem ersten Ligaspiel gegen den OSC 04 Rheinhausen gestartet. Danach haben alle Handballbegeisterten der Region die Möglichkeit bei einem öffentlichen Training der 1. Mannschaft am 12.09.2007 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr sich Ihre Karten für dieses besondere Spiel zu sichern und können sich nebenbei auch noch die Trainingsarbeit unsere Mannschaft hautnah ansehen.

Vom 13. bis zum 14. September 2007 besteht erneut die Möglichkeit sich in der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse (Pivitsheider Str. 10 in Augustdorf) seine Eintrittskarte für die Fuchsjagd in der Witex-Halle zu kaufen.

Abgerundet wird der Kartenvorverkauf für die 2. DHB-Pokalrunde mit einem Frühschoppen am 16.09.2007 von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr in der Witex-Halle. Dort werden auch die Spieler der 1. Mannschaft anwesend sein und man kann mit Ihnen zusammen dann bei einem schönen Bier das Spiel gegen GWD Minden II analysieren und sich noch eine der letzten Karten für das Spiel gegen den Erstligisten Füchse Berlin sichern.

Wer zu all diesen Terminen keine Zeit hat kann bei Herrn Wolfgang Huppke sich auch eine Karte unter der Telefonnummer 0 52 37 / 72 03 reservieren und an der Abendkasse bis 45 Minuten vor Spielbeginn zurücklegen lassen.
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum