News

08.09.07 - 1. Herren

Wiedersehen mit dem Pokalgegner

Jubiläum für Ronny Krüger


Sein 125. Ligaspiel für unsere Mannschaft wird Ronny Krüger bestreiten, wenn die Partie zwischen der HSG Augustdorf / Hövelhof und dem OSC 04 Rheinhausen heute Abend um 18:00 Uhr angepfiffen wird. Seit der Saison 2003/2004 hütet der angehende Berufsschullehrer das Tor der HSG und hat mit seinen Paraden schon so manches Spiel entschieden.

Eines dieser Spiele fand am 26.08.2007 gegen den heutigen Gast statt. Dank der Paraden von Ronny konnte unsere Mannschaft in der 1. Runde des DHB-Pokals einen 24:22-Auswärtssieg erringen. In der 2. Runde kommt nun ein Erstligist in die Witex-Halle. Der OSC wird also alles daran setzen, sich für die Niederlage vor zwei Wochen zu revanchieren.

Der OSC verstärkte sich kurz nach dem Pokalspiel noch einmal. Jörg Schürmann, gebürtiger Rheinhauser und Bruder des ehemaligen TBV-Spielers Achim Schürmann, spielte in der vergangenen Saison noch mit der HSG Düsseldorf in der Bundesliga.

Definitiv fehlen wird heute Abend Sándor Kemény. Ein Fragezeichen steht hinter Henry Blatter, Fabian Schröter, Christoph Dübener und Matthias Ruckh. Das Auftaktspiel wird kein leichtes, doch was mit einem kleinen Kader möglich ist, hat unsere Mannschaft schon im DHB-Pokal gezeigt! Die Geschäftsführung ist daher mit weiteren Spielern in Kontakt.

Nach dem Spiel besteht für alle Fans die Möglichkeit, im Foyer der Witex-Halle das EM-Qualifikationsspiel zwischen Wales und Deutschland zusammen mit der Mannschaft zu gucken.

Quelle: Malte Schubert

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.755.559
Heute:
176
Gestern:
238
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2022 - Datenschutzerklärung - Impressum