News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | Malte Schubert | 08.09.07
Viele Fans werden sich heute Abend beim Heimspiel gegen den OSC 04 Rheinhausen gewundert haben, wer denn der unbekannte Spieler auf dem Feld sei. Die Auflösung des Rätsels lautet Markus Benz. Der 31-Jährige Rückraumspieler wurde von der Geschäftsführung Anfang der Woche verpflichtet und wird zusammen mit Lasse Bracksiek die Position des Mittelmanns einnehmen.

Markus Benz verfügt über reichlich Erfahrung aus der Bundes- und Regionalliga. Er spielte unter anderem für TuRa Bergkamen und den VfL Eintracht Hagen. Vor zwei Jahren wechselte er berufsbedingt zum Bezirksligisten RSV Altenbögge, von wo aus er zu unserer Mannschaft stößt.

„Ich freue mich, nochmal in einer hohen Klasse spielen zu können. Es ist eine sportliche Herausforderung.“, freut er sich auf die Saison und hofft, den Klassenerhalt so schnell wie möglich mit der Mannschaft sichern zu können.

Sein Vertrag läuft bis 2008 und er wird vorerst mit der Rückennummer 5 auflaufen.
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum