News

Team HandbALL | Malte Schubert | 14.09.07
Unser heutiger Gegner aus Minden ist die Überraschungsmannschaft des 1. Spieltags. Beim Leichlinger TV, den viele Trainer als heißen Kandidat für den Aufstieg sehen, gelang der Bundesligareserve am vergangenen Wochenende ein 31:30-Auswärtserfolg. Das Konzept unseres Gastgebers sieht vor, junge Spieler an die Bundesliga heranzuführen. So überrascht es nicht, dass gleich fünf Akteure mit einem Doppelspielrecht für die erste Mannschaft ausgestattet sind. Auch Spieler aus der A-Jugend werden schon in der Regionalliga eingesetzt. Janis Helmdach ist einer dieser Spieler und führt derzeit mit 13/3 Toren die Torschützenliste der Regionalliga West an.

Für unsere Mannschaft wird es sicher nicht leicht, wenn um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Dankersen das Spiel angepfiffen wird. Minden II ist seit neun Spielen ungeschlagen und möchte diese Serie auf jeden Fall halten. Fehlen wird nach wie vor Sándor Kemény, der jedoch schon wieder leichtes Training machen kann.

Wer noch mit zum Spiel möchte, kann sich bei Wolfgang Huppke (0 52 37 / 72 03) einen Platz im Bus reservieren lassen. Abfahrt ist um 17:15 Uhr an der Witex-Halle.
Zurück

Sponsoren

alphacaps GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum