News

Team HandbALL | Malte Schubert | 27.09.07
Die HSG Augustdorf / Hövelhof hat zwei Änderungen bekannt zu geben. Der Bus zum Auswärtsspiel am Sonntag gegen LIT Nordhemmern / Mindenerwald fährt anstatt 13:15 Uhr um 13:45 Uhr an der Witex-Halle ab. Die freien Plätze für die Fans im Mannschaftsbus waren nach dem letzten Heimspiel in wenigen Minuten vergriffen. Die Mannschaft würde sich aber sehr freuen, so Michael Knötig, wenn noch viele Anhänger der HSG mit Autos selber anreisen würden und die Mannschaft genauso fantastisch unterstützen würden, wie am vergangenen Samstag.

Das Heimspiel gegen den VfL Gladbeck wird nun doch in Augustdorf stattfinden, da die Witex-Halle nicht mehr belegt ist. "In die Witex-Halle passen mehr Zuschauer", freut sich Geschäftsführer Andreas Blüsse über die kurzfristige Änderung. "Die Stimmung bei den letzten zwei Regionalligaspielen war super. Die Unterstützung der Fans ist richtig klasse! So soll es weitergehen und gegen Gladbeck der erste Heimsieg der noch jungen Saison eingefahren werden."
Zurück

Sponsoren

Jörg Schüler Coaching & Consulting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum