News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | Malte Schubert | 04.10.07
Am Samstag um 18:00 Uhr treffen in der Witex-Halle der Tabellenletzte und der Vorletzte aufeinander. In anderen Worten: die HSG trifft auf den VfL Gladbeck, der wie unsere Mannschaft auch nur einen einzigen Pluspunkt hat. Für die HSG ist dieses Spiel extrem wichtig, denn die Niederlagenserie soll beendet werden. Um dies zu schaffen, setzt die Mannschaft auf den achten Spieler: die Fans.

"Die Unterstützung bei den beiden bisherigen Heimspielen war super!", bestätigt Kreisläufer Matthias Ruckh, wie wichtig die Fans gerade jetzt sind. 600 Zuschauer gegen Rheinhausen und 550 Zuschauer gegen Lemgo II sprechen für sich. "Die Stimmung in der Halle war besser als bei manchen Spielen in der zweiten Liga.", freut sich HSG-Geschäftsführer Andreas Blüsse. Darauf möchten die Mannschaft und Geschäftsführung aufbauen und gegen den VfL den ersten Saisonsieg erringen.

Fehlen wird der Mannschaft dabei nun auch Matthias Ruckh, der sich beim Spiel in Nordhemmern verletzte. Sándor Kemény wird im Laufe des Monats wieder einsatzbereit sein, jedoch wohl noch nicht wieder am Samstag.
Zurück

Sponsoren

Dachdeckermeister André Schumacher

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum