News

Team HandbALL | Malte Schubert | 03.12.07
Die Geschäftsführung der HSG Augustdorf / Hövelhof freut sich einen neuen Sponsor vorstellen zu können. Die Firma Diekjobst Sport & Medizin aus Detmold verfügt über langjährige Erfahrung mit medizinischem Sportlerbedarf und wird die 1. Mannschaft ab sofort mit allem, was Handballer so brauchen, versorgen.

Firmeninhaber Lutz Diekjobst ist selber seit über 20 Jahren als Trainer und Manager im Fußball engagiert und weiß daher, was Vereine und Sportler benötigen. Mit seinem Knowhow und Produkten unterstützt er unter anderem auch Arminia Bielefeld. Durch seine Partnerschaft mit der HSG möchte er nun auch ins Handballgeschäft einsteigen.

Neben medizinischem Sportlerbedarf bietet Diekjobst Sport & Medizin auch Veranstaltungsservice für Sportvereine an und kümmert sich um Vereinsbedarf, von der Medaille, über Bekleidung bis hin zum Verbandkasten. In den Geschäftsräumen Am Palsberg 6 in Detmold-Pivitsheide V.L. finden Sportler alles für die medizinischen Ausrüstung, Tape, Kühlspray, Salben und Pflaster, aber auch Aufwärmöl, Halbzeitspray und Sportlerduschgel. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Diekjobst Sport & Medizin.
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum