News

Team HandbALL | Malte Schubert | 19.12.07
Mit einem 26:25-Sieg gegen den SC Bayer 05 Uerdingen verabschiedete sich die HSG Augustdorf / Hövelhof in die Winterpause. „Die Spieler erwarten nun viele Trainingseinheiten, denn wir müssen aufholen, was wir vor der Saison verpasst haben und testen mögliche neue Spieler.“, so Geschäftsführer Andreas Blüsse.

Am 03. Januar ist die Nationalmannschaft Angolas, die zu dem Zeitpunkt ein Trainingslager in Bielefeld absolvieren wird, zu Gast in der Witex-Halle (Anpfiff 19:00 Uhr). Im Jahr 2005 traf die HSG schon mal in einem Freundschaftsspiel auf die Afrikaner. Damals gewann Augustdorf mit 28:25. Zwei Tage später erwartet Landesligist TV Großenmarpe die HSG Augustdorf / Hövelhof um 18:00 Uhr in der Ulmenallee in Blomberg zum Halbfinale des Kreispokals.

Das nächste Ligaspiel findet am 13. Januar in Duisburg gegen den OSC 04 Rheinhausen statt. In der Sporthalle an der Krefelder Straße konnte die HSG diese Saison schon einen Erfolg feiern. Durch einen 24:22-Sieg zog man am 26. August in die 2. Runde des DHB-Pokals ein.
Zurück

Sponsoren

Stahlwerkzeuge Kuhlmann & Co. GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum