News

Team HandbALL | Andreas Blüsse | 16.01.08
Am Samstag, dem 19. Januar 2008 haben alle sportbegeisterte die Möglichkeit sich im Foyer der Witex-Halle, gemeinsam mit den Spielern der HSG Augustdorf/Hövelhof, die zweite Partie unserer Handballnationalmannschaft bei der Europameisterschaft gegen Ungarn anzuschauen.

Ein besonderes Erlebnis wird dieser Abend mit Sicherheit auch für den gebürtigen Ungarn Sandor Kemeny sein. Der Rechtsaußen der HSG Augustdorf/Hövelhof dürfte im Foyer der Witex-Halle einer der wenigen Sympathisanten der Ungarischen Nationalmannschaft sein.

„Die Mannschaft würde sich freuen nach dem Spiel gegen GWD Minden II mit unseren tollen Fans die Europameisterschafts Partie zu verfolgen“, so Mannschaftskapitän Ronny Krüger.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum