News

Team HandbALL | LZ vom 09.02.08 (Oliver König) | 09.02.08
Während im Hintergrund kräftig gewerkelt wird und sich erste Ergebnisse durchaus sehen lassen, bastelt die sportliche Leitung beim Handball-Regionalligisten HSG Augustdorf / Hövelhof weiter am dritten Saisonsieg.

Dieser soll heute, Samstag, 18 Uhr, gegen LIT Nordhemmern/M. eingefahren werden. "Ich bin absolut optimistisch, wenn denn die Einstellung und die nötige Konzentration an den Tag gelegt wird", sagt Trainer Eckart Bracksiek vor dem nächsten OWL-Derby. An der guten Trainingsarbeit unter der Woche gibt es nach Worten des Lemgoers nichts zu deuteln. "Die Mannschaft ist trainingswillig und zieht gut mit", hat er erkannt und hofft, dass das endlich einmal im Spiel belohnt wird. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Neuzugang Lars Görder. Der zog sich im Pokalspiel in der Vorwoche beim Bezirksligisten Halden/Herbeck eine Sehnenentzündung im Wurfarm zu. Zufrieden beobachtet Bracksiek die Geschehnisse hinter den Kulissen (die LZ berichtete). So stuft er die Zusagen einiger aktueller Spieler für die Oberliga als "unspektakulär und normal" ein.
Zurück

Sponsoren

Hillgraf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum