News

Team HandbALL | LZ vom 05.04.08 (Oliver König) | 05.04.08
Zum vierten Mal in Folge tritt Handball-Regionalligist HSG Augustdorf / Hövelhof am heutigen Samstag (18 Uhr, Witex-Halle) gegen eine Mannschaft an, die mitten im Abstiegskampf steckt. Kontrahent diesmal ist die SG Schalksmühle-Halver.

"Wir haben uns auch vorher nicht vom Tabellenbild blenden lassen, als wir auf Platz sieben oder acht standen", äußerte SG-Trainer Mathias Grasediek gegenüber der Westfälischen Rundschau und behält weiterhin einen "kühlen Kopf". Gastgeber Augustdorf wirft bereits beide Augen auf die neue (Oberliga-)Saison und begrüßte wieder viele Testspieler. Heute kann HSG-Coach Eckart Bracksiek wieder auf Matthias Ruckh zurückgreifen, der sich unter der Woche beim Zweitligisten SG Achim/Baden fit und zu den Heimspielen nach Augustdorf kommt. Ohne Training steigt Markus Benz in die Partien ein, da er eine neue Arbeitsstelle angetreten hat und im Drei-Schicht-Dienst tätig ist.
Zurück

Sponsoren

KAISER Nachfolger GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum