News
12.04.10 - Fanclub
Jahreshauptversammlung des Fanclubs
"Die Sandhasen" laden ein
Der Fanclub "Die Sandhasen" lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 20. April 2010 um 19:30 Uhr in Wenzel´s Ratsstuben in Augustdorf ein.
30.03.10 - wA-Jugend
„Zicken on Tour“
Weibliche D-Jugend unterstützt 1. Mannschaft in Dortmund
Nachdem die weibliche D-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof am Sonntag, dem 29.03.2009, als Vizepokalsieger des Handballkreises Lippe am Bezirkspokal in Steinfurt teilgenommen hatte, entschlossen sich die Spielerinnen, Eltern und Trainer kurzerhand einen Umweg von über 50 km in Kauf zu nehmen, um die 1. Mannschaft der Sandhasen bei ihrem Auswärtsspiel in Dortmund zu unterstützen.
13.02.10 - 1. Herren
Der Kreispokal bleibt in Augustdorf!
31:25-Sieg gegen Altenbeken/Buke im Finale
26.01.10 - 1. Herren
Mit dem Fanbus zum Spiel nach Bergkamen
Erstes Auswärtsspiel der Rückrunde
Am Samstag, den 30.01.10, setzt die HSG Augustdorf / Hövelhof einen Fanbus für das Spiel gegen HC TuRa Bergkamen ein. Die Abfahrt ist um 16:15 Uhr an der Witex-Halle.
Da es nur eine begrenzte Zahl an Plätzen gibt, wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten. Anmelden kann man sich bei der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse (0 52 37 / 99 6 11).
Da es nur eine begrenzte Zahl an Plätzen gibt, wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten. Anmelden kann man sich bei der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse (0 52 37 / 99 6 11).
04.01.10 - 1. Herren
Mit dem Fanbus zum Spiel nach Volmetal
Der Fanclub und die HSG setzen einen Fanbus ein
Am Samstag, den 09.01.10, setzt die HSG Augustdorf / Hövelhof gemeinsam mit dem Fanclub „Die Sandhasen“ einen Fanbus für das 1. Spiel im Jahr 2010 gegen den TuS Volmetal ein. Die Abfahrt ist um 16:00 Uhr an der Witex-Halle.
21.12.09 - Verein
Benefiz Veranstaltung für Baby Nora
HSG stiftet Trikot von Ronny Krüger und Eintrittskarten
Am 22. Dezember findet in der Witex-Halle eine Benefiz Veranstaltung für Baby Nora statt, dessen Mutter einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Die Kampfsportschulen in Ostwestfalen hoben aus dem Anlass Nora zu helfen die „CHRISTMAS SPECIAL / POWER OF MARTIAL ARTS“ Gala aus der Taufe.
18.12.09 - 1. Herren
Mit dem Bus zum WHV Pokalspiel nach Warstein
Zum Jahresabschluss ein Handballmarathon
Abfahrt ist um 17:15 Uhr an der Witex-Halle und der Unkostenbeitrag beträgt 5,00 € pro Person. Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr.
Anmelden bitte bei der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse (0 52 37 / 99 6 11) oder E-Mail an a.bluesse@hsg94.de.
Anmelden bitte bei der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse (0 52 37 / 99 6 11) oder E-Mail an a.bluesse@hsg94.de.
16.12.09 - 1. Herren
Nicht ohne Haase aber nur bis Ende November!
Nach dem sensationellen Aufstieg trat VfL-Coach Alexander Haase als Trainer zurück und wollte sich fortan mehr der Familie widmen. Doch Handball in neuen Dimensionen ohne den 30-Jährigen? Das war zum Anfang der Saison undenkbar. Der 30-Jährige ließ sich umstimmen und bereitete seine Truppe intensiv auf die Saison vor und äußerte sich gegenüber der HANDBALWOCHE optimistisch „Zum Klassenerhalt sollte es schon reichen“ Die bisherige Stammsieben war durchaus schon zweitligareif. Mit fünf Zugängen kamen weiterer Alternativen dazu. Dem gegenüber standen fünf Abgänge von Spielern, die zum Teil ihre Laufbahn beendeten oder in untere Ligen wechselten. „Da geht die Post ganz anders ab“ stellte Lars Melzer, einer der Neuen, Anfang der Saison fest. Der 26-Jährige, der mit Post Schwerin und Concordia Delitzsch sogar schon zweimal ins Oberhaus aufgestiegen ist, soll beim VfL eine Führungsrolle übernehmen. Bange machen gilt für Melzer nicht, „auch wenn uns in Auswärtsspielen die Hölle erwartet“
02.12.09 - 1. Herren
Besondere Aktion der HSG Augustdorf/H. zum Spitzenspiel
Nikolausgeschenk für Kinder und Jugendliche
Für das Spitzenspiel gegen den HSE Hamm am Samstag, dem 05. Dezember 2009 um 18:00 Uhr hat sich die HSG Augustdorf / Hövelhof ein vorgezogenes Nikolausgeschenk einfallen lassen:
27.11.09 - mA-Jugend
Neue Trainingstrikots für die A- und B-Jugendmannschaften
Fahrschule Schuster überreicht Trikotsätze
Beim Training am Donnerstag überreichte Wolfgang Schuster den Mannschaftsführeren der A- und B-Jugend, Dominik Kestner und Nils Hegemann, 24 Auflauftrikots. Zum wiederholten Male unterstützt die Fahrschule Schuster die Jungmusketiere. Dafür bedanken wir uns bei unserem Sponsor Wolfgang Schuster recht herzlich.



