News

09.08.17 - 1. Herren

Der Mittelblock ist gesprengt

Verletzungen trüben Vorbereitung des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof


Seit fast einer Woche läuft beim Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue Saison. Am vergangenen Wochenende gab es den ersten Härtetest für die Mannschaft.
Artikel lesen
05.07.17 - 1. Herren

HSG Augustdorf / Hövelhof verpflichten Spielmacher Suton

Sven Suton kommt aus Derschlag an den Sennerand


Die HSG Augustdorf / Hövelhof bereitet sich derzeit nicht nur akribisch auf dem Spielfeld auf die Saison 2017/2018 vor, sondern auch neben dem Parkett werden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Den Verantwortlichen ist es nun gelungen, sich mit Sven Suton auf der Spielmacher Position zu verstärken, Patrik Pristas der Spielmacher der letzten Saison wird dagegen in seine Heimat zurückkehren.
Artikel lesen
30.06.17 - 1. Herren

Sandhasen kommen ins Schwitzen


Für die Oberliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof ist die Zeit ohne das kleine runde Leder schon wieder vorbei. Seit rund einer Woche schwitzen die Mannen um Torjäger Felix Bahrenberg und Keeper Robin Wetzel in der ersten Phase der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit.
Artikel lesen
29.06.17 - 1. Herren

HSG Augustdorf / Hövelhof startet Dauerkartenvorverkauf

Jetzt Dauerkarte für die Oberliga mit Frühbucherrabatt sichern


Ab dem 03.07.2017 können alle Anhänger der HSG Augustdorf / Hövelhof sich ihre Dauerkarte für die Oberliga Saison 2017/2018 sichern. Auch in diesem Jahr warten wieder spannende Derbys auf die Anhänger der Sandhasen, und die Neuverpflichtungen von Dušan Marić aus Bernburg, Christopher Weber aus Menden sowie dem Aufstiegstrainer Micky Reiners aus Menden lassen aufhorchen.
Artikel lesen
22.06.17 - 1. Herren

Die erste Trainingsphase beginnt

Augustdorf steigt ein


Für die Handballer des Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof wird es wieder ernst. Heute starten die Sandhasen mit der ersten Trainingsphase. Der neue Trainer "Micky" Reiners bittet zum ersten Lauftest auf den Sportplatz.
Artikel lesen
22.05.17 - 1. Herren

Dusan Maric wechselt an den Sennerand

HSG Augustdorf / Hövelhof verpflichtet Linkshänder aus Bernburg


Lange hat es nicht gedauert bis die Verantwortlichen der HSG Augustdorf / Hövelhof einen Ersatz für Matthias Struck präsentieren konnten. Aus der 3. Bundesliga Ost wechselt vom SV Anhalt Bernburg der 24 jährige Dusan Maric an den Inselweg.
Artikel lesen
17.05.17 - 1. Herren

Vieles wird anders

Acht Abgänge: Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof baut Kader um


»Abschied gehört im Sport nun mal dazu«, sagt Wolfgang Huppke, Geschäftsführer von Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof. Am vergangenen Samstag sind gleich fünf Teammitglieder verabschiedet worden. Insgesamt haben acht die HSG verlassen.
Artikel lesen
17.05.17 - 1. Herren

Der Kult-Keeper verlässt das Parkett

Ronny Krüger spielte 14 Jahre lang für die HSG Augustdorf / Hövelhof. Er erinnert sich gern an das Pokalspiel gegen den SC Magdeburg. Der 43-Jährige erwirbt nun die DHB-Trainer-Lizenz für Torhüter


Die Statistiker des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof haben fleißig nachgerechnet. Rund 500 Spiele soll Torwart-Legende Ronny Krüger seit 2003 für die Sandhasen bestritten haben. Ob die Zahl stimmt, konnte der 43-Jährige nicht sagen. Was richtig ist: Am vergangenen Samstag hat der Keeper, der von Anhalt Bernburg zur HSG gewechselt war, sein letztes Spiel für Augustdorf bestritten. Mit der LZ blickt er zurück.
Artikel lesen
08.05.17 - 1. Herren

Der „dritte-Posten“ hört auf

Nach 14 Jahren am Inselweg verlässt Ronny Krüger das Tor der HSG


Ab der kommenden Saison wird Ronny Krüger bei der HSG Augustdorf / Hövelhof, nach über 400 Spielen, nicht mehr das Tor hüten. Der dritte Pfosten, wie Krüger scherzhaft am Inselweg genannt wird - wie bereits vor Wochen berichtet – wird beim Frauen Bundesligist HSG Blomberg den Posten des Torwarttrainers übernehmen.
Artikel lesen
06.04.17 - 1. Herren

Ein Dirigent aus der Slowakei

Patrik Pristas leitet den Sandhasen-Angriff auf der Mitte


Die HSG Augustdorf / Hövelhof hinkt den eigenen Erwartungen in der Handball-Oberliga in dieser Saison hinterher. Absteigen werden die Sandhasen aufgrund der - für westfälische Verhältnisse - positiven Situation in der Dritten Liga zwar wohl nicht mehr. Trotzdem spüren sie den Atem des Drittletzten VfL Mennighüffen im Nacken, der durch den Sieg in Heepen am vergangenen Freitag das eigene Punktekonto auf 17 Zähler aufstockte. Deren 18 weist das der HSG Augustdorf / Hövelhof auf, die sich eigentlich vor der Saison einen Platz zwischen fünf und acht vorgenommen hatte, was kaum noch zu erreichen ist.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Teuto-Glasveredelung GmbH & Co.KG

Letztes Spiel - 1. Herren

Freundschaftsspiel
HSG Augustdorf / Hövelhof
26
(14)
Ahlener SG
30
(13)

Nächstes Spiel - 1. Herren

Freundschaftsspiel
HSG Augustdorf / Hövelhof
Sa., 02.09.2017
TSG Altenhagen-Heepen
18:00 Uhr
Spielort: Witex-Halle, Inselweg 12, 32832 Augustdorf

Termine

16.09.17, 18:00 Uhr: Oberliga-Derby gegen Spenge
25.10.17: Florian Hengsbach (30)
11.11.17, 18:00 Uhr: Oberliga-Derby gegen Jöllenbeck
09.12.17, 18:00 Uhr: Oberliga-Derby gegen die TSG A-H
29.12.17: Udo Schildmann (59)
alle Termine anzeigen
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3471 Fotos von 204 Spielen und Events.
13.05.2017: 1. Herren - HTV Sundwig - Westig
01.04.2017: 1. Herren - Spfr. Loxten

Besucher

Gesamt:
3.959.284
Heute:
179
Gestern:
863
Jetzt online:
3
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2017 - Datenschutzerklärung - Impressum