News

02.11.14 - mA-Jugend (96/97)

Spielervorstellungen der mA-Jugend Teil 4


Hier stellen sich in den nächsten Wochen alle Spieler vor und fassen knapp die Ziele für ihre eigene Handballkarriere zusammen. Hier ist der vierte Teil mit Philipp Wißbrok, Niclas Rudolphi, Felix Füchtmann und Jonas Schackow.
Artikel lesen
21.10.14 - mA-Jugend (96/97)

Spielervorstellungen der mA-Jugend Teil 3


Hier stellen sich in den nächsten Wochen alle Spieler vor und fassen knapp die Ziele für ihre eigene Handballkarriere zusammen. Hier ist der dritte Teil mit Jannes Gräser, Philipp Wiebusch, Jan-Luca Wagner und Toni Reller.
Artikel lesen
16.10.14 - mA-Jugend (96/97)

Spielervorstellungen der mA-Jugend Teil 2


Hier stellen sich in den nächsten Wochen alle Spieler vor und fassen knapp die Ziele für ihre eigene Handballkarriere zusammen. Hier ist der zweite Teil mit Niklas Rehm, Tim Beckmann, Nils Backhaus und Simeon Günther.
Artikel lesen
13.10.14 - mA-Jugend (96/97)

Spielervorstellungen der mA-Jugend Teil 1


Hier stellen sich in den nächsten Wochen alle Spieler vor und fassen knapp die Ziele für ihre eigene Handballkarriere zusammen. Den Anfang machen Marc Böger, Mats Schubert, Leonhard Janzen und Jan Sindermann.
Artikel lesen
29.09.14 - mC-Jugend (00/01)

Das Los beschert den C-Jungs neue Trikots


Aus fast 100 Bewerbern für die "Trikot-Aktion" der Sparkasse Paderborn-Detmold wurde die C-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof aus dem Lostopf gezogen. Die Sparkasse Paderborn-Detmold stellte 60 Trikotsätze im Wert von 60.000 Euro für die Förderung des Jugendsports in der Region bereit.
Artikel lesen
27.09.14 - Verein

HSG Augustdorf Hövelhof sucht Jugend-Spieler

Trainingsverlagerung nach Hövelhof


In einigen Mannschaften suchen wir noch Spieler und Spielerinnen. Um unseren Einzugskreis zu vergrößern und auch Jugendlichen aus Hövelhof und Umkreis anzusprechen, haben einige Mannschaften Trainingszeiten nach Hövelhof in die Krollbachschule verlegt, sodass sowohl in Augustdorf, wie auch in Hövelhof traininert wird.
Artikel lesen
23.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Heide-Apotheke sponsert Arztkoffer für die mA-Jugend

mA-Jugend bedankt sich bei Herrn Balke


Die A-Jugend bedankt sich recht herzlich bei dem Inhaber der Heide-Apotheke in Augustdorf, Herrn Reinhard Balke. Dieser hat den Linda-Apotheken Arztkoffer der A-Jugend für deren Spiele in der Landesliga gesponsert.

Nachdem der Koffer der Mannschaft schon gute Dienste bei den Spielen geleistet hat, wurde dieser von Herrn Balke wieder mit fehlenden Artikeln bestückt. Um sich persönlich für den Arztkoffer zu bedanken, traf sich Herr Balke mit den zwei Spieler der A-Jugend, Simeon Günther und Tim Beckmann vor der Heide-Apotheke.
Artikel lesen
13.09.14 - Verein

Ohne Schiedsrichter kein Handball – Ohne Ehrenamt kein Vereinsleben


Mit Überraschung haben wir den Leserbrief des Sportskameraden Grotevent zur Kenntnis genommen, da er als Vizepräsident Spieltechnik doch eigentlich genauer über die Situation informiert sein sollte und selber für die Sperren der Vereine verantwortlich ist.
Artikel lesen
06.09.14 - 1. Herren

Die Neuzugänge stellen sich vor ...

Heute: Nemanja Skrobic


Hallo liebe Handballfreunde,

ich möchte mich als neuer Spieler vorstellen und freue mich bei der HSG Augustdorf spielen zu können. Ich heiße Nemanja Skrobic, bin 22 Jahre alt und komme aus Serbien. Meine Leidenschaft für den Handball habe ich mit meinem Zwillingsbruder Nikola mit zehn Jahren entdeckt. Im Jahre 2011 bin ich nach Deutschland gekommen, nach verschiedenen Stationen in Loxten und bei der TG Münden, reizt mich nun die Station bei der HSG Augustdorf. Ich freue mich auf eine erfolgreiche, spannende und hoffentlich verletzungsfreie Saison.

Pozdrav vas Nemanja
(Gruß Euer Nemanja)
05.09.14 - 1. Herren

Die Neuzugänge stellen sich vor ...

Heute: Pascal Schumann


Liebe HSG Fans, Anhänger und Sponsoren,

ich freue mich sehr, dass ich mich als neuer Spieler bei der HSG Augustdorf / Hövelhof vorstellen darf. Ich spiele Handball schon von klein auf und begann damit beim Tus Overberge. In der C-Jugend wechselte ich dann zum ASV Hamm, wo ich im zweiten C-Jugend Jahr Spieler bei der neu fusionierten HSG Ahlen/Hamm war. Zur Hälfte meines ersten B-Jugend-Jahres bin ich dann ins HBLZ Großwallstadt gewechselt. Hier sammelte ich erste Erfahrungen in einem Handballinternat, in dem ich wie die Profis jeden Tag trainierte.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 17.11.14 und 23.11.14 finden 7 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Letztes Spiel - 1. Herren

HVW-Pokal - 2. Runde
OSC Dortmund
23
(12)
HSG Augustdorf / Hövelhof
21
(11)

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 9. Spieltag
Spfr. Loxten
Sa., 29.11.2014
HSG Augustdorf / Hövelhof
18:00 Uhr
Spielort: 433 Sparkassen-Arena, Am Stadtpark, 33775 Versmold
Community-Tipp: 26:27
frühere Ergebnisse
Übersicht 9. Spieltag
Tabelle

Termine

13.12.14, 19:00 Uhr: Oberliga-Derby in Altenhagen
27.12.14: Balazs Imre (30)
29.12.14: Udo Schildmann (56)
31.12.14: Robin Wetzel (20)
17.01.15, 17:45 Uhr: Oberliga-Derby in Jöllenbeck
alle Termine anzeigen
Mich kann man mieten!

Galerie

In der Galerie sind 2326 Fotos von 146 Spielen und Events.
15.11.2014: 1. Herren - SG Handball Hamm II
15.11.2014: Damen - TuS Brake/L.

Top Download

Saisonheft 2014/2015

Besucher

Gesamt:
2.690.757
Heute:
41
Gestern:
954
Jetzt online:
3
max am Tag:
3.036
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2014