News

21.09.20 - Verein

Weiter geht es auf getrennten Webseiten

Team HandbALL und SG Sandhasen mit eigenen Internetauftritten


Ab der Saison 2020/2021 finden sich alle aktuellen Informationen auf getrennten Webseiten. Diese Seite dient als Archiv.

Team HandbALL Augustdorf - Lemgo - Lippe

SG Sandhasen - Augustdorf - Hövelhof
20.11.19 - Verein

Neue Struktur des Handballs in Augustdorf


In einer Mitgliederversammlung der TuSG Augustdorf e.V. am Dienstag, den 19.11.2019 wurden die anwesenden Augustdorfer Handballerinnen und Handballer über das Ergebnis der Gesellschafterversammlung, die zuvor mit dem HC Hövelhof stattgefunden hatte, informiert.
Artikel lesen
30.10.19 - Verein

Andreas Blüsse wird für sein herausragendes, bürgerliches Engagement geehrt


Jeder weiß, dass unsere Gesellschaft ohne die vielen ehrenamtlich Tätigen nicht funktionieren würde. Daher zeichnet die Gemeinde Augustdorf seit mehreren Jahren verdienstvolle Bürger aus, die sich durch ihr herausragendes Engagement um das Wohl der Gemeinde Augustdorf verdient gemacht haben.
Artikel lesen
11.08.19 - Verein

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019


Werte Sportfreundinnen, werte Sportfreunde,
wir laden Euch recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 13. September 2019 um 18.30 Uhr in das Foyer der wineo-Arena ein.
Artikel lesen
01.07.19 - Team HandbALL

Team HandbALL Lippe startet Dauerkartenvorverkauf

Jetzt Dauerkarten für die 3. Bundesliga mit Frühbucherrabatt sichern


Ab dem 01.07.2019 können sich alle Anhänger des Team HandbALL Augustdorf - Lemgo - Lippe ihre Dauerkarten für die Saison 2019/2020 in der 3. Bundesliga Nord-West sichern. Bis zum 15.07.2018 erhalten alle Käufer einen Frühbucherrabatt von 10% auf den Dauerkartenpreis.

Die Geschäftsführer Andreas Blüsse und Andreas Sukop freuen sich auf eine spannende Saison in der stärksten 3. Bundesliga Deutschlands mit gleich drei Derbys gegen Spenge, Minden und dem Aufsteiger LIT TRIBE GERMANIA. Dazu werden noch die drei Absteiger Wilhelmshavener HV, Eintracht Hagen und Rhein Vikings ihre Visitenkarte in der wineo-Arena abgeben.
Artikel lesen
10.04.19 - Team HandbALL

Team HandbALL unterstützt Handball Projektwoche an der Grundschule in der Senne


Seit Montag dieser Woche lernen die Drittklässler der Grundschule in der Senne nicht das Einmaleins der Zahlen, sondern des Handballsports. Dank der Kooperation der HSG Augustdorf / Hövelhof und des TBV Lemgo-Lippe, die seit dieser Saison gemeinsam mit dem Team HandbALL Augustdorf-Lemgo-Lippe in der 3. Bundesliga an den Start gehen, konnte diese Projektwoche von dem Sportlehrer Marco Schlichting und dem Team HandbALL Geschäftsführer Andreas Blüsse organisiert werden.
Artikel lesen
05.04.19 - Verein

Großer Handball-Aktionstag unter dem Motto: HSG Augustdorf / Hövelhof gegen Blutkrebs!


Am kommenden Samstag, den 06.04.2019, findet von 13 bis ca. 19 Uhr in der Witex-Halle ein großer Aktionstag rund um den Handball statt. In diesem Rahmen haben wir gemeinsam mit der DKMS (Deutsche Knochmarksspenderdatei) eine Registrierungsaktion organisiert, da es immer noch viele Menschen gibt, die noch nicht in der Datei für potentielle Stammzellenspender gelistet sind.
Artikel lesen
20.01.19 - 1. Herren

»Ein sehr interessantes Projekt«

Lutz Strauch verlängert bei den Sandhasen


Auch in der kommenden Saison wird Lutz Strauch das Amt des Trainers der 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ausüben. Beide Seiten einigten sich zum Ende der ersten Saisonhälfte vorzeitig darauf, dass der bestehende Vertrag um ein Jahr verlängert wird. »Wir waren uns schnell einig«, freut sich Dominik Kestner, der als 2. Vorsitzender des HC Hövelhof die Verhandlungen führte und fügt an: »Lutz ist inzwischen ein echter Sandhase geworden und wir sind uns sicher, dass er noch Potential aus der Mannschaft holen kann.«
Artikel lesen
05.12.18 - Verein

Danke für das Jahr 2018!

HSG Augustdorf / Hövelhof lädt zur Weihnachtsfeier


Liebe HSG-Mitglieder, Fans, Ehrenamtliche und Unterstützer,

der Vorstand der HSG Augustdorf / Hövelhof lädt Euch recht herzlich am 23. Dezember ab 14.00 Uhr in die Witex-Halle zu unserer Weihnachtsfeier ein. Neben Spiel und Spaß wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Artikel lesen
19.10.18 - 1. Herren

Noch nicht in Optimalform

Sandhasen testen am Samstag gegen Detmold


Zurzeit befindet sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof in der Herbstpause. Nach den ersten fünf Spielen der Saison 2018/2019 stehen zwei Siege, drei Niederlagen gegenüber. Damit findet sich die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch derzeit nur in der zweiten Tabellenhälfte wieder.
Artikel lesen
11-20

Sponsoren

Optik Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum