News

31.10.14 - mA-Jugend (96/97)

Abwehr stark, Angriff schwach

mA-Jugend verliert 24:17 (9:13) gegen Hesselteich/Loxten


Am Samstag, den 25. Oktober, kam es zu einem der schwierigsten Spielen, die die A-Jugend in dieser Saison zu bestreiten hat. Zu Gast war der, leider immer noch, ungeschlagene Tabellenführer, die JSG Hesselteich/Loxten. Am Ende verlor die HSG mit 24:17 und rutscht auf den fünften Tabellenplatz ab.
Artikel lesen
27.10.14 - 1. Herren

Hinten stark, vorne schnell

34:23-Sieg gegen Eintracht Hagen II


Beim Heimsieg gegen den VfL Eintracht Hagen II zeigten die Sandhasen ihre beste Offensiv- und Defensivleistung der Saison. 34 Treffern standen am Ende 23 Gegentore gegenüber. Bester Torschütze war David Honerkamp (6).
3 Artikel
26.10.14 - wB-Jugend (98/99)

B-Mädels lassen sich nicht unterkriegen!


Mit sechs Spielerinnen machten wir uns auf den Weg nach Bad Salzuflen. Mit negativer Einstellung ging es in die erste Halbzeit. Man merkte an einigen Punkten, dass die Kondition gefehlt hat, doch wir ließen uns nicht unterkriegen. So war auch das Ergebnis nach der ersten Halbzeit 7:8 für Bad Salzuflen.
Artikel lesen
20.10.14 - 1. Herren

HSG macht zu viele Fehler im Angriff

26:29-Niederlage in Menden


Die 1. Mannschaft hat das Auswärtsspiel gegen die HSG Menden-Lendringsen trotz einer tollen kämpferischen Leistung mit 26:29 verloren. Im Angriff leisteten sich die Sandhasen zu viele Fehler. Bester Torschütze war Pascal Schumann (6).
3 Artikel
06.10.14 - 1. Herren

HSG gewinnt Pokalvorrunde und erstes Qualifikationsspiel

Drei Siege in drei Tagen


Am langen Wochenende gab es für die HSG drei Siege. Im Qualifikationsspiel am Donnerstag gab es einen 31:25-Erfolg gegen die HSG Altenbeken/Buke, am Samstag folgten beim Vorrundenturnier Siege gegen den TuS 09 Möllbergen und TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck.
3 Artikel
30.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Kämpferisch zum Punktgewinn

mA-Jugend spielt 29:29 (13:15) in Bad Salzuflen


Nach langen 60 Minuten stand am späten Samstagnachmittag ein 29:29 auf der Anzeigetafel in der Sporthalle in Bad Salzuflen. Das erste lippische Derby in der Landesliga war vor allen von der kämpferischen Leistung der HSG geprägt. Trotz einer hohen Intensität auf beiden Seiten konnte allerdings am Ende nur ein gefühlter Sieg erreicht werden.
Artikel lesen
29.09.14 - 1. Herren

Toller Kampf wird nicht belohnt

Nach Ausgleich doch noch mit sechs Toren verloren


Die 1. Mannschaft hat am Wochenende das Heimspiel gegen LIT Handball NSM mit 29:35 verloren. Nach dem 10:15 zur Halbzeit konnten sich die Sandhasen wieder auf 23:23 heran kämpfen, doch am Ende konnten sich die Gäste wieder absetzen und gewannen das Spiel. Bester Torschütze für die HSG war Nemanja Skrobic (8).
3 Artikel
23.09.14 - mA-Jugend (96/97)

A-Jugend nach drei Spielen im Soll

mA-Jugend gewinnt mit 37:28 (18:11) gegen Kattenvenne


Nach zwei Siegen und einer Niederlage liegt die A-Jugend in ihrem Soll für den Saisonstart. Am Sonntag, dem 21. September konnte ein Sieg gegen den TV Kattenvenne erreicht werden. Nachdem das Spiel in der ersten überkreislichen Qualifikation gegen Kattenvenne mit einem Tor verloren wurde und die Mannschaft sich so nicht direkt für die Landesliga qualifizieren konnte, sollte die Revanche erfolgreich beendet werden.
Artikel lesen
22.09.14 - 1. Herren

Keine Punkte in Ahlen

1. Mannschaft verliert 21:26


Die Sandhasen sind ohne Punkte aus Ahlen zurückgekehrt. Gegen den neuen Verein von Dimitri Stukalin gab es am Freitag eine 21:26-Niederlage. Bester Torschütze war Nemanja Skrobic mit sieben Treffern.
3 Artikel
17.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Am Ende fehlen die Alternativen

mA-Jugend verliert 26:30 (10:16) in Rödinghausen


Nach der guten Vorstellung gegen Oberlübbe, konnte die A-Jugend am letzten Wochenende leider nicht an diese Leistung anknüpfen. Das erwartet schwere Spiel wurde hierbei aber vor allem in der ersten Halbzeit verloren.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 27.10.14 und 02.11.14 finden 5 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH

Letztes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 6. Spieltag
HSG Augustdorf / Hövelhof
34
(12)
VfL Eintr. Hagen II
23
(10)
Spielbericht und Statistik
Galerie (21 Bilder)
Übersicht 6. Spieltag
Tabelle

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 7. Spieltag
TuS 09 Möllbergen
So., 09.11.2014
HSG Augustdorf / Hövelhof
17:30 Uhr
Spielort: Sporthalle Porta Süd, Hoher Brink 14, 32457 Porta Westfalica
Community-Tipp: 27:27
frühere Ergebnisse
Übersicht 7. Spieltag
Tabelle

Termine

22.11.14, 13:00 Uhr: HVW-Pokal Endrundenturnier
13.12.14, 19:00 Uhr: Oberliga-Derby in Altenhagen
27.12.14: Balazs Imre (30)
29.12.14: Udo Schildmann (56)
31.12.14: Robin Wetzel (20)
alle Termine anzeigen
Mich kann man mieten!

Galerie

In der Galerie sind 2199 Fotos von 140 Spielen und Events.
26.10.2014: Damen - HSG Bad Salzuflen
25.10.2014: 1. Herren - VfL Eintr. Hagen II

Top Download

Saisonheft 2014/2015

Besucher

Gesamt:
2.658.967
Heute:
19
Gestern:
755
Jetzt online:
1
max am Tag:
3.036
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2014