News

16.01.17 - 1. Herren

Sandhasen verlieren Auswärtsspiel in der zweiten Hälfte

31:35 in Hemer nach 18:14 zur Halbzeit


Am Wochenende hat die 1. Mannschaft das Auswärtsspiel gegen den HTV Sundwig/Westig mit 31:35 verloren. Dabei sah zur Halbzeit noch alles sehr vielversprechend für die HSG aus. Bester Torschütze war Matthias Struck (10).
3 Artikel
10.01.17 - 1. Herren

Sandhasen haben noch Sand im Getriebe

Oberligist erreicht nur Rang fünf beim Silvestercup der HSG Rhumetal


Die HSG Augustdorf / Hövelhof hat beim 33. Silvestercup der HSG Rhumetal nur den fünften Platz erreicht. Den Sieg sicherte sich die A-Jugend der Füchse Berlin, die das Finale gegen die MT Melsungen II mit 21:16 für sich entschied und in Tim Matthes obendrein den besten Spieler der Veranstaltung stellte. "Die Füchse haben als Jugend-Mannschaft in jedem Fall Herren-Oberliga-Niveau", lobte Augustdorf / Hövelhofs Teammanager Udo Schildmann den mehrmaligen Deutschen A-Jugend-Meister, der von DHB-Vizepräsident und Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning trainiert wird.
Artikel lesen
09.01.17 - 1. Herren

Ein Sieg, zwei Niederlagen

Augustdorf wird Fünfter


Die Handball-A-Jugend der Füchse Berlin hat den Silvester-Cup der HSG Rhumetal gewonnen. Der Bundesligist hielt die Erwachsenen-Teams in Schach und bezwang unter anderem auch den Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof, der den fünften Rang belegte.
Artikel lesen
19.12.16 - 1. Herren

1. Mannschaft verliert Spiel, aber gewinnt neuen Spieler

Ivan Poparić verstärkt die Sandhasen


Am Samstag hat die HSG das letzte Heimspiel des Jahres gegen die HSG Gevelsberg Silschede knapp verloren, sich dafür aber mit einem neuen Außenspieler verstärkt: Ivan Poparić trägt ab sofort das Trikot der Sandhasen!
3 Artikel
12.12.16 - 1. Herren

Endlich mal wieder ein Sieg gegen Soest

27:26-Heimsieg


Am Samstag hat die 1. Mannschaft nach langer Zeit mal wieder gegen den Soester TV gewonnen. Nach Ablauf der 60 Minuten stand es 27:26 für die Sandhasen, die in der 2. Halbzeit einen Rückstand von zwei Toren zur Halbzeit aufholten. Bester Torschütze war Patrik Pristas (8/5).
3 Artikel
05.12.16 - 1. Herren

HSG klettert auf den 6. Platz

Auswärtssieg gegen Loxten


Die 1. Mannschaft hat am Wochenende das Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Loxten mit 27:22 gewonnen und ist nun auf dem 6. Tabellenplatz. Bester Torschütze war David Honerkamp (8).
3 Artikel
28.11.16 - 1. Herren

Punkte bleiben in Augustdorf

Heimsieg gegen Hagen II


Am Freitag hat die 1. Mannschaft das Heimspiel gegen den VfL Eintracht Hagen II mit 28:26 gewonnen. Bester Torschütze war Felix Bahrenberg (12).
3 Artikel
21.11.16 - mB-Jugend (00/01)

mB-Jugend schlägt Tabellenführer TuS Müssen-Billinghausen im Pokal


Hellwach, konzentriert und bis in die Fingerspitzen hoch motiviert, hielten die HSG-Jungs von Anfang an dem Druck der Müssener stand. Aus der Meisterschaft war noch eine Rechnung offen; am 1. Spieltag verlor die HSG nach 10:10 zur Halbzeit mit 27:24. Nach anfänglicher Führung konnte man sich nicht absetzen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts in einem kampfbetonten Spiel. Man ging mit 13:13 in die Pause.
Artikel lesen
14.11.16 - 1. Herren

Erster Auswärtssieg für die 1. Mannschaft

30:27 gegen LIT TRIBE GERMANIA


Am Sonntag haben die Sandhasen die ersten Punkte aus fremder Halle entführt. Gegen LIT TRIBE GERMANIA gab es einen 30:27-Auswärtssieg. Bester Torschütze war Matthias Struck (8).
3 Artikel
07.11.16 - mA-Jugend (98/99)

Guter Start in die Landesligasaison 2016/17 der männl. A-Jugend


Nach einer langen Vorbereitungsphase mit einigen Testspielen, in denen wir noch nicht gut als Team zusammen spielten, starteten wir mit unserem ersten Saisonspiel in Rödinghausen. Nach der langen Anfahrt kamen wir anfangs nicht gut ins Spiel, aber als Mannschaft kämpften wir uns in der zweiten Halbzeit bis auf zwei Toren an den Gegner heran. Dies gelang uns sowohl durch klasse Paraden unseres Torhüters als auch durch gut gespielte Angriffe. Wir hatten zwar Chancen das Spiel noch zu drehen, aber dann sind uns zwei Spieler durch Verletzungen ausgefallen und wir mussten auf unsere B-Jugendlichen zurück greifen. Diese hatten noch ein schweres Spiel vom Vortag „in den Knochen“. Weitere Schwächen in der Abwehr und im Tor machten es möglich, dass Rödinghausen am Ende mit 30:21 als eindeutiger Gewinner aus dem Spiel hervor ging.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 16.01.17 und 22.01.17 finden 10 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Autohaus Stegelmann

Letztes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 13. Spieltag
HTV Sundwig - Westig
35
(14)
HSG Augustdorf / Hövelhof
31
(18)
Spielbericht und Statistik
Übersicht 13. Spieltag
Tabelle

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 14. Spieltag
SG Handball Hamm II
Sa., 21.01.2017
HSG Augustdorf / Hövelhof
19:30 Uhr
Spielort: Sporthalle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums, Werner-Figgen-Weg, 59071 Hamm-Werries
Community-Tipp: 25:28
frühere Ergebnisse
Übersicht 14. Spieltag
Tabelle

Termine

28.01.17, 18:00 Uhr: Oberliga-Derby gegen Spenge
10.02.17, 20:00 Uhr: Oberliga-Derby in Heepen
26.02.17: Patrik Pristas (25)
02.03.17: Ronny Krüger (43)
11.03.17: Felix Bahrenberg (24)
alle Termine anzeigen
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3351 Fotos von 199 Spielen und Events.
10.12.2016: 1. Herren - Soester TV
25.11.2016: 1. Herren - VfL Eintracht Hagen II

Top Download

Saisonheft 2016/2017

Besucher

Gesamt:
3.662.349
Heute:
230
Gestern:
1.119
Jetzt online:
6
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2017 - Impressum