News

30.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Kämpferisch zum Punktgewinn

mA-Jugend spielt 29:29 (13:15) in Bad Salzuflen


Nach langen 60 Minuten stand am späten Samstagnachmittag ein 29:29 auf der Anzeigetafel in der Sporthalle in Bad Salzuflen. Das erste lippische Derby in der Landesliga war vor allen von der kämpferischen Leistung der HSG geprägt. Trotz einer hohen Intensität auf beiden Seiten konnte allerdings am Ende nur ein gefühlter Sieg erreicht werden.
Artikel lesen
29.09.14 - 1. Herren

Toller Kampf wird nicht belohnt

Nach Ausgleich doch noch mit sechs Toren verloren


Die 1. Mannschaft hat am Wochenende das Heimspiel gegen LIT Handball NSM mit 29:35 verloren. Nach dem 10:15 zur Halbzeit konnten sich die Sandhasen wieder auf 23:23 heran kämpfen, doch am Ende konnten sich die Gäste wieder absetzen und gewannen das Spiel. Bester Torschütze für die HSG war Nemanja Skrobic (8).
3 Artikel
23.09.14 - mA-Jugend (96/97)

A-Jugend nach drei Spielen im Soll

mA-Jugend gewinnt mit 37:28 (18:11) gegen Kattenvenne


Nach zwei Siegen und einer Niederlage liegt die A-Jugend in ihrem Soll für den Saisonstart. Am Sonntag, dem 21. September konnte ein Sieg gegen den TV Kattenvenne erreicht werden. Nachdem das Spiel in der ersten überkreislichen Qualifikation gegen Kattenvenne mit einem Tor verloren wurde und die Mannschaft sich so nicht direkt für die Landesliga qualifizieren konnte, sollte die Revanche erfolgreich beendet werden.
Artikel lesen
22.09.14 - 1. Herren

Keine Punkte in Ahlen

1. Mannschaft verliert 21:26


Die Sandhasen sind ohne Punkte aus Ahlen zurückgekehrt. Gegen den neuen Verein von Dimitri Stukalin gab es am Freitag eine 21:26-Niederlage. Bester Torschütze war Nemanja Skrobic mit sieben Treffern.
3 Artikel
17.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Am Ende fehlen die Alternativen

mA-Jugend verliert 26:30 (10:16) in Rödinghausen


Nach der guten Vorstellung gegen Oberlübbe, konnte die A-Jugend am letzten Wochenende leider nicht an diese Leistung anknüpfen. Das erwartet schwere Spiel wurde hierbei aber vor allem in der ersten Halbzeit verloren.
Artikel lesen
15.09.14 - 1. Herren

1. Mannschaft sichert sich die ersten Punkte

30:23 gegen die HSG Gevelsberg Silschede


Am Samstag hat die 1. Mannschaft das erste Heimspiel der Saison mit 30:23 gegen die HSG Gevelsberg Silschede gewonnen und damit die ersten zwei Punkte für das Ziel "Klassenerhalt" gesammelt. Bester Torschütze war Neuzugang Moritz Schneider, der acht Tore warf.
4 Artikel
08.09.14 - 1. Herren

Erfolg kann nicht wiederholt werden

Derby geht an den TuS


Am Samstag hat die 1. Mannschaft das Derby gegen den TuS Spenge mit 21:26 verloren und konnte damit den Erfolg vom letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht wiederholen. Beste Torschützen waren die Flügelflitzer René Wolff (7) und David Honerkamp (7/2).
5 Artikel
08.09.14 - mA-Jugend (96/97)

Die ersten Punkte in der Landesliga erzielt

mA-Jugend gewinnt mit 29:24 (14:10) gegen Oberlübbe


Nach der langen Qualifikation fand am Samstag, dem 06. September nun endlich das erste Meisterschaftsspiel in der Landesliga gegen den TuS Eintracht Oberlübbe statt. Zum Auftakt der Saison war die Halle in Hövelhof gut gefüllt. Nachdem die Mannschaft aus Oberlübbe an der Oberliga-Qualifikation teilgenommen hatte, sollte Hövelhof nur eine Zwischenstation sein.
Artikel lesen
02.09.14 - 2. Herren

Generalprobe kann sich sehen lassen

Fünf von acht Teams weiter


Große Überraschungen sind in der ersten Runde im lippischen Handball-Kreispokal der Herren weitgehend ausgeblieben. Die drei Bezirksligisten VfL Schlangen, HC Steinheim und TG Lage erreichten allesamt die zweite Runde. Und auch von den Paderborner Teams kämpften sich fünf von acht Startern weiter. Kampflos triumphierte der TV 1875 Paderborn.
Artikel lesen
03.08.14 - Jugend

Dronninglund 2014


Am 06. Juli startete die Fahrt nach Dronninglund, dieses mal pünktlich, um 21.00 Uhr. Bei diesem Turnier kamen 202 Mannschaften aus 16 Nationen zusammen um Handball zu spielen. Nach einer anstrengenden Busfahrt kamen wir gegen 07.00 Uhr in Dronninglund an. Die Freude war groß als feststand, dass wir auch dieses mal wieder in der Schule in Hjallarup, sogar in den selben Zimmern, untergebracht waren. In der Schule waren viele Spielerinnen und Spieler aus verschiedenen Nationen, wie Norwegen, der Schweiz, aber auch aus Bangladesch untergebracht.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 29.09.14 und 05.10.14 finden 3 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Letztes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 4. Spieltag
HSG Augustdorf / Hövelhof
29
(10)
LIT Handball NSM
35
(15)
Spielbericht und Statistik
Galerie (12 Bilder)
Übersicht 4. Spieltag
Tabelle

Nächstes Spiel - 1. Herren

Pokalqualifikation
HSG Augustdorf / Hövelhof
Do., 02.10.2014
HSG Altenbeken/Buke
20:00 Uhr
Spielort: Sporthalle am Inselweg, Inselweg, 32832 Augustdorf

Termine

04.10.14, 15:00 Uhr: HVW-Pokal Vorrundenturnier
25.10.14: Florian Hengsbach (27)
13.12.14, 19:00 Uhr: Oberliga-Derby in Altenhagen
27.12.14: Balazs Imre (30)
29.12.14: Udo Schildmann (56)
alle Termine anzeigen
Mich kann man mieten!

Galerie

In der Galerie sind 2048 Fotos von 133 Spielen und Events.
27.09.2014: 1. Herren - LIT Handball NSM
13.09.2014: 1. Herren - HSG Gevelsberg Silschede

Top Download

Saisonheft 2014/2015

Besucher

Gesamt:
2.619.139
Heute:
436
Gestern:
1.302
Jetzt online:
7
max am Tag:
3.036
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2014