News

25.09.18 - 1. Herren

Ideenlos, drucklos, willenlos ...

Sandhasen verlieren gegen Schlangen


Am Sonntag musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof nach langen 60 Minuten mit 28:21 (14:11) gegen den VfL Schlangen geschlagen geben. Nach zwei Niederlagen in Folge zeigte sich der Gastgeber über die gesamte Spielzeit deutlich engagierter und selbstbewusster.
Artikel lesen
23.09.18 - Team HandbALL

Niederlage im Derby gegen Spenge


Das Team HandbALL unterlag am Samstagabend im OWL-Derby dem TuS Spenge mir 26:36 und muss auch weiterhin auf die ersten Punkte in fremder Halle warten. »Wir haben nach unserer Führung den Faden verloren und konnten nicht mehr an Leistung der ersten Minuten anknüpfen«, so Trainer Matthias Struck nach der Partie in Spenge.
Artikel lesen
19.09.18 - Damen

Damen verlieren gegen Landesliga-Reserve

TSV Hillentrup 2 - HSG Augustdorf / Hövelhof 29:23 (16:14)


Leider konnten die Damen der HSG am vergangenen Wochenende keine Punkte für sich gewinnen. Bis zehn Minuten vor Ende der Partie gestaltete sich das Spiel gegen die Reserve aus Hillentrup noch mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen, danach ging unseren Spielerinnen die Puste aus.
Artikel lesen
18.09.18 - 1. Herren

Keine Überraschung gegen den Aufstiegsfavoriten

Sandhasen verlieren mit 26:30 gegen Schloß Neuhaus


Vor einer großartigen Kulisse mit fast 100 Zuschauern musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Ende leider geschlagen geben. »Unsere Fans haben wieder einmal für eine super Stimmung in der Halle gesorgt und wir hätten uns sehr gerne mit zwei Punkten dafür bedankt«, berichtet Co-Trainer Dominik Kestner. Nach dem zweiten Spieltag blicken die Sandhasen auf ein ausgeglichenes Punktekonto.
Artikel lesen
15.09.18 - mA-Jugend (00/01)

A-Jugend startet mit einem Sieg gegen die JSG Bockhorst/Dissen-Versmold in die Verbandsliga-Saison


Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, hart umkämpft von beiden Mannschaften. Konditionell konnten die Jung-Sandhasen bis zum Ende mithalten, holten einen 12:7 Rückstand in der 1. Halbzeit auf und entschieden die Partie mit 33:32 (15:17) für sich.

Am Mittwoch geht es zum ASV Hamm-Westfalen, Anwurf 19.00 Uhr.
15.09.18 - Team HandbALL

Aufholjagd in Halbzeit 2 - aber leider keine Punkte in Menden


Das Team HandbALL Lippe II unterlag am Freitagabend der SG Menden Sauerland Wölfe knapp mit 23:26. Bis zum Schluss blieb die Partie eng, auch wenn das Team HandbALL zwischenzeitlich schon deutlich zurückgelegen hatte - Pausentand 9:16. »Die zweite Halbzeit war gut, ich ziehe den Hut vor der Mannschaft«, lobte Trainer Matthias Struck die Moral seiner Mannschaft, die sich ins Spiel zurückkämpfte. Leider konnten die Gäste aus Lippe dann am Ende keinen Punkt mit auf die Heimreise nehmen.
Artikel lesen
10.09.18 - 1. Herren

Sandhasen gelingt Saisonauftakt

35:15-Erfolg gegen die HSG Paderborn-Elsen


Nach fast 25 Jahren spielte am vergangenen Sonntag wieder die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof auf Kreisebene um zwei Punkte. Ein deutlicher Sieg, mit dem sich die Sandhasen unter dem neuen Trainer Lutz Strauch die Tabellenführung sicherten, sorgte für einen gelungenen Saisonauftakt in die Bezirksligasaison 2018/2019.
Artikel lesen
10.09.18 - Team HandbALL

Zweiter Heimsieg - 34:30 gegen Northeim


Auch im zweiten Heimspiel geht das Team HandbALL als Sieger vom Platz. Gegen den Northeimer HC siegten die Lipper mit 34:30 und konnten erneut zusammen mit den Fans feiern. »Ich muss wieder die super Kulisse loben, die uns wie schon gegen Gummersbach wahnsinnig toll unterstützt hat«, so Philipp Harnacke, der im Spiel gegen den NHC neunmal aus dem Rückraum traf, über die erneut großartige Kulisse von 500 Zuschauern.
Artikel lesen
02.09.18 - Team HandbALL

Niederlage gegen die HSG Krefeld


»Insgesamt sind wir eigentlich ganz gut ins Spiel gekommen. Wir haben Krefeld unter Druck gesetzt, wir waren gefährlich im Angriff, wir haben in der Abwehr ordentlich gearbeitet und haben auch verdient geführt«, ging das Team HandbALL nach neun Minuten mit 7:4 nach vorne. »Aber dann kam ein Bruch ins Spiel«, so Struck über die Phase nach der frühen Auszeit des Gastgebers. »Wir haben dann einfach zu leichtfertig Bälle abgegeben und Krefeld hat das dann sehr konsequent bestraft mit Gegenstoßtoren.«
Artikel lesen
26.08.18 - Team HandbALL

Perfekter Start: Team HandbALL gewinnt Auftakt gegen Gummersbach


»Wir haben eine geile Abwehr hingestellt, die mir das Leben leicht gemacht hat«, so ein überglücklicher Torhüter Robin Wetzel nach dem ersten Sieg im ersten Spiel des neuen Team HandbALL. Er hatte mit seinen Paraden einen nicht unerheblichen Anteil am 22:17-Erfolg über den VfL Gummersbach II. Vor 600 begeisterten Zuschauern feierten die Lipper nach den ersten 60 Minuten der neuen Saison die zwei Punkte.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 24.09.18 und 30.09.18 finden 6 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3745 Fotos von 224 Spielen und Events.
22.09.2018: TuS Spenge - Team HandbALL
08.09.2018: Team HandbALL - Northeimer HC

Besucher

Gesamt:
4.508.014
Heute:
24
Gestern:
213
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum