News

15.09.19 - Team HandbALL

27:27 gegen Favorit Hagen - Entscheidung erst nach Schlusssirene


Am Ende überwog dann doch die Freude über den Punkt im Spiel gegen den letztjährigen Zweitligisten VfL Eintracht Hagen. Das Team HandbALL musste am Samstag erst nach der Schlusssirene den Ausgleich hinnehmen, denn über weite Strecken lagen die Lipper deutlich vorne. »Die Jungs können sehr stolz auf ihre Leistung sein«, lobte THL-Trainer Matthias Struck seine Mannschaft.
Artikel lesen
09.09.19 - 1. Herren

Sandhasen erreichen nächste Pokalrunde

HSG Paderborn-Elsen 2 - 1. Herren 15:45 (11:21)


Mit einem deutlichen Sieg über die Reserve aus Paderborn-Elsen erreicht die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof die nächste Runde im Hausmeisterservice-Pokal des Handballkreises Lippe. »Es war ein klarer Start-Ziel-Sieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war«, freut sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch. Die nächste Pokalrunde findet wahrscheinlich am 23. November statt.
Artikel lesen
09.09.19 - Team HandbALL

Knappe Niederlage in Aurich


Erstmals musste sich das Team HandbALL in dieser Saison geschlagen gegeben. Nach dem Sieg zum Auftakt und dem Unentschieden am letzten Wochenende unterlag das Team von Matthias Struck beim OHV Aurich am Sonntag knapp mit 26:28. »Wir haben in einer kurzen Phase der Partie ein wenig den Kopf verloren und genau zu dem Zeitpunkt, als Aurich langsam Schritt für Schritt rangekommen ist, ein paar Fehler zu viel gemacht«, kommentierte Struck.
Artikel lesen
01.09.19 - Team HandbALL

Punkt bei Heimpremiere - Team HandbALL jubelt über 29:29 gegen LiT


Gejubelt wurde wie nach einem Sieg. Nach dem 29:29 gegen LiT Tribe Germania feierte das Team HandbALL in der wineo-ARENA in Augustdorf den dritten Zähler in der noch jungen Saison. »Den Punkt haben wir uns erarbeitet und erkämpft. Natürlich sind wir sehr glücklich«, so Trainer Matthias Struck. »Am Ende glücklich, aber auch absolut verdient«, sah Struck zuvor eine Aufholjagd seines Jungs.
Artikel lesen
24.08.19 - Team HandbALL

Auftakt nach Maß - Team HandbALL schlägt Menden


»Wir haben absolut verdient gewonnen. Riesen Kompliment an meine Mannschaft« - Groß war der Jubel nach dem 31:26-Erfolg gegen die SG Menden Sauerland Wölfe. Das Team HandbALL feierte am ersten Spieltag gleich den ersten Sieg. »Natürlich freuen wir uns riesig, denn wir wussten, dass es in Menden sehr schwer werden würde«, so THL-Trainer Matthias Struck. »Die Jungs haben immer einen kühlen Kopf bewahrt und konzentriert weitergespielt.«
Artikel lesen
13.05.19 - 1. Herren

Sandhasen beenden Saison 2018/2019

1. Herren - TuS Sennelager 29:27 (12:15)


Am letzten Spieltag konnte sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof dank einer beherzten zweiten Hälfte den siebten Tabellenplatz in der Bezirksliga Lippe sichern. Damit konnte die Saison 2018/2019 dank sechs Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage relativ versöhnlich beendet werden.
Artikel lesen
06.05.19 - 1. Herren

Saisonabschluss und Verabschiedungen

Herrenmannschaften mit letztem Heimspiel der Saison


Am Samstag kämpften die beiden Herrenmannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof ein letztes Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum um Punkte. Die 1. Mannschaft konnte sich dabei mit 26:23 (16:13) gegen den HC Steinheim durchsetzen, während sich die 2. Mannschaft bei einem 17:17 (7:9) die Punkte mit Lemgo teilen musste. Nach dem Spiel ließen Spieler, Verantwortliche und natürlich die Fans die Saison 2018/2019 gemütlich ausklingen. Zudem wurden zwei langjährige HSG-Spieler verabschiedet.
Artikel lesen
05.05.19 - Team HandbALL

Sieg zum Saisonabschluss: Team HandbALL schlägt Großenheidorn


Ein versöhnliches Ende fand am Samstag die erste Saison des neuen Team HandbALL, der Kooperation der 1. Mannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof und der 2. Mannschaft des TBV Lemgo Lippe. Mir 34:31 besiegte das Team von Matthias Struck den MTV Großenheidorn und beendet damit die Saison schlussendlich auf dem 13. Tabellenplatz der 3. Liga West. »Beide Teams haben eine ordentliche Leistung gebracht. Das war für die Zuschauer ein schönes Spiel mit vielen schnellen Toren«, bilanzierte Trainer Struck die Partie.
Artikel lesen
29.04.19 - Team HandbALL

Team HandbALL unterliegt den Panthern


Mit 30:39 unterlag das Team HandbALL am Samstag den Bergischen Panthern. Trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Lippe das Spiel nicht mehr drehen. »Wie auch schon im Hinspiel haben die Bergischen Panther gut gespielt und konnten dann mit ihrer Erfahrung und ihrer Qualität das Spiel in der Hand halten«, so Trainer Matthias Struck.
Artikel lesen
14.04.19 - Team HandbALL

Team HandbALL sichert Klassenerhalt trotz Niederlage


Auch in der kommenden Saison spielt das Team HandbALL in der 3. Liga. Trotz einer 24:26-Niederlage bei der SG Langenfeld war der Klassenverbleib nach dem Schlusspfiff klar, denn auch die SG Altjührden verlor zeitgleich ihr Spiel gegen die Bergischen Panther. »Natürlich freuen wir uns alle, aber ein bisschen gedämpft«, so Trainer Matthias Struck nach der Partie in Langenfeld.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 16.09.19 und 22.09.19 finden 11 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

TTB Tappe-Tiefbau-Baustoffe GmbH & Co. KG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3985 Fotos von 237 Spielen und Events.
30.08.2019: Team HandbALL - LIT TRIBE GERMANIA
04.05.2019: Team HandbALL - MTV Großenheidorn

Besucher

Gesamt:
4.591.477
Heute:
14
Gestern:
210
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum