News

15.05.17 - 1. Herren

Niederlage zum Abschluss

HSG unterliegt HTV mit 29:31


Mit 29:31 haben die Sandhasen das letzte Spiel der Saison verloren. Bester Torschütze im letzten Spiel von Ronny Krüger, René Wolff, Matthias Struck, Ivan Poparić und Laszlo Benyei war Patrik Pristas (6/4).
3 Artikel
08.05.17 - 1. Herren

Klassenerhalt trotz Niederlage

Nur zwei Absteiger aus der Oberliga


Da seit dem vergangenen Wochenende feststeht, dass es nur zwei Absteiger aus der Oberliga geben wird, ist der Klassenerhalt sicher, obwohl das Auswärtsspiel in Gevelsberg mit 24:27 verloren wurde. Bester Torschütze war Felix Bahrenberg (5).
3 Artikel
01.05.17 - 1. Herren

Starker Endspurt führt zum Sieg

Auswärtssieg in Soest


Die 1. Mannschaft hat am vergangenen Wochenende das Auswärtsspiel gegen Soest mit 27:25 gewonnen. Dabei sah es in der 2. Halbzeit lange nicht danach aus! Bester Torschütze beim vierten Sieg in fremder Halle war Matthias Struck (7).
3 Artikel
03.04.17 - 1. Herren

Unglückliches Ende

Niederlage gegen Loxten


Mit 25:26 hat die 1. Mannschaft am Wochenende das Heimspiel gegen Loxten knapp verloren. Kurz vor Ende lagen die Sandhasen noch mit 25:24 vorne. Bester Torschütze war Nemanja Skrobic (10).
3 Artikel
27.03.17 - 1. Herren

Keine Punkte für die HSG

Niederlage in Hagen


Die 1. Mannschaft hat das Auswärtsspiel in Hagen am Wochenende mit 22:25 verloren. Bester Torschütze war Patrik Pristas (6/3).
3 Artikel
20.03.17 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen LIT

25:29-Niederlage


Das Heimspiel gegen LIT GERMANIA TRIBE haben die Sandhasen am Wochenende mit 25:29 (15:17) verloren. Beste Torschützen waren Felix Bahrenberg und David Honerkamp (5).
3 Artikel
13.03.17 - 1. Herren

Geschwächte Sandhasen hielten lange mit

Niederlage gegen den Tabellenführer


Am Samstag hat die 1. Mannschaft das Heimspiel gegen die SG Menden Sauerland Wölfe mit 31:38 verloren, hielt aber lange mit. Beste Torschützen waren Patrik Pristas, René Wolff und Felix Bahrenberg mit je acht Treffern.
3 Artikel
06.03.17 - 1. Herren

Wichtige Punkte für die 1. Mannschaft

HSG schlägt Gladbeck mit 34:31


Die Sandhasen haben am Wochenende das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, VfL Gladbeck, mit 34:31 gewonnen und damit wichtige Punkte gesammelt. Bester Torschütze war Patrik Pristas (7/3).
3 Artikel
20.02.17 - 1. Herren

Die ersten Auswärtspunkte des Jahres

HSG gewinnt gegen Dortmund


Im fünften Auswärtsspiel des Jahres haben die Sandhasen die ersten Punkte mit nach Hause gebracht. In Dortmund gab es einen 30:26-Sieg. Bester Torschütze war René Wolff (8).
3 Artikel
11.02.17 - 1. Herren

Derbyniederlage in Bielefeld

HSG unterliegt 27:29


Am Freitagabend haben die Sandhasen das Derby gegen die TSG A-H Bielefeld mit 27:29 verloren. Bester Torschütze war Matthias Struck (7).
3 Artikel
11-20

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 1. Spieltag
HSG Gevelsberg Silschede
So., 10.09.2017
HSG Augustdorf / Hövelhof
00:00 Uhr
Spielort: SpH Gevelsberg-West, Am Hofe 10, 58285 Gevelsberg

Termine

21.07.17: Nico Schmeckthal (22)
10.08.17: Leonhard Janzen (20)
25.10.17: Florian Hengsbach (30)
29.12.17: Udo Schildmann (59)
31.12.17: Robin Wetzel (23)
alle Termine anzeigen
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3471 Fotos von 204 Spielen und Events.
13.05.2017: 1. Herren - HTV Sundwig - Westig
01.04.2017: 1. Herren - Spfr. Loxten

Besucher

Gesamt:
3.907.811
Heute:
160
Gestern:
1.054
Jetzt online:
2
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2017 - Impressum