News

05.12.19 - 2. Herren

Deutliche Niederlage in Detmold

Zwote - SG Handball Detmold 3 20:32 (11:15)


Voll motiviert starteten wir letzte Woche Samstag in Detmold in das Spiel gegen die sehr gut eingespielte und erfahrene dritte Mannschaft von Detmold. Nach zwei erfolgreichen Angriffen wurde schnell klar, dass es sehr schwer werden würde mit Punkten nach Hause zu fahren. Die Detmolder konnten mit einer 5 Tore Serie direkt mit 4 Toren an uns vorbeiziehen.
Artikel lesen
02.12.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen im Nachbarschaftsduell

1. Herren - Detmold 22:28 (12:14)


Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und guten Phasen im zweiten Durchgang verliert die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Ende recht deutlich mit 22:28 (12:14) in Detmold. »Insgesamt war die Niederlage in der Höhe sicherlich nicht nötig«, ärgert sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch über das Endergebnis.
Artikel lesen
02.12.19 - E-Jugend

E-Jgd. gewinnt Auswärtsspiel in Schlangen 13:21


In einem kämpferischen Spiel gewann unsere E-Jugend das 2. Saisonspiel klar mit 13:21. Dank einer tollen Torwart- und Mannschaftsleistung konnten sich alle Kinder gut in das Spiel einbringen. Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft ein erfolgreich weiter entwickeltes Zusammenspiel.
Artikel lesen
02.12.19 - Team HandbALL

Team HandbALL mit Kampf und Leidenschaft zum Punktgewinn in Longerich


Das erste und einzige Unentschieden der Partie kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit einer Punktlandung erkämpfte sich das Team HandbALL beim Longericher SC Köln einen völlig verdienten Zähler. Nach dem 29:29 jubelten am Ende die Lipper, die nun zum dritten Mal in Folge ungeschlagen sind. »Die Jungs haben sich durch ihren Kampf und ihre Leidenschaft mit einem Punkt belohnt«, freute sich Trainer Matthias Struck über den nun fünften Punkt im dritten Spiel.
Artikel lesen
25.11.19 - 1. Herren

Sandhasen erreichen Viertelfinale

1. Herren - Lemgo 3 25:19 (13:12)


Mit einem am Ende ungefährdeten 25:19 (13:12) Sieg gegen die dritte Mannschaft der HSG Handball Lemgo erreicht die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof das Viertelfinale des Hausmeisterservice-Pokals des Handballkreises Lippe. »Es war kein schönes Spiel, aber am Ende einer anstrengenden Woche ist das Weiterkommen am wichtigsten«, äußert sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch nach dem Spiel
Artikel lesen
19.11.19 - 2. Herren

Derbysieger!

2. Herren - FC Stukenbrock 22:20 (13:10)


Endlich wieder Heimspiel dachten sich die Spieler von den beiden Coaches Stefan und Tobi. Zu Gast war an diesem Samstagabend der FC Stukenbrock, das bedeutete Derbytime. Gut vorbereitet und hoch motiviert ging die Zwote also in das Match, erwischte allerdings einen schwachen Start. Vorne wurden die Chancen nicht genutzt und hinten stand die Abwehr nicht. Das führte zu einem frühen 0:2 Rückstand.
Artikel lesen
18.11.19 - 1. Herren

Sandhasen punkten doppelt

1. Herren - SG Handball Detmold 2 39:24 (19:9)


Mit einem deutlichen 39:24 (19:9) Sieg gleicht die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ihr Punktekonto aus und sichert sich den siebten Tabellenplatz. »Es war ein deutlicher und in der Höhe verdienter Sieg der Mannschaft«, freut sich Trainer Lutz Strauch nach dem Spiel. In der Trainingswoche werden sich die Sandhasen auf das Achtelfinale am Samstag gegen die HSG Handball Lemgo 3 vorbereiten.
Artikel lesen
18.11.19 - 2. Herren

Punkteteilung in Hillentrup

TSV Hillentrup 2 - 2. Herren 24:24 (12:13)


Mit vollbesetzter Mannschaft ging es am Samstag (09.11.2019) ins 40 Minuten entfernte Hillentrup. Aufgrund der 8 Punkte im Rücken gingen wir befreit von jeglichem Druck und voller Motivation in das Spiel.
Artikel lesen
11.11.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen Spitzenreiter

Hillentrup - 1. Herren 33:25 (20:15)


Die Überraschung ist ausgeblieben. Am Samstag hat die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Bezirksliga verloren. »Die Jungs haben eine deutlich bessere Leistung gezeigt als bei den letzten Spielen«, resümiert Trainer Lutz Strauch. Durch die Niederlage bleiben die Sandhasen weiter im Mittelfeld.
Artikel lesen
05.11.19 - 2. Herren

Zwote mit Heimsieg

2. Herren - HSG Paderborn-Elsen 27:25 (13:16)


Am vergangenen Samstag hieß der Gegner HSG Paderborn-Elsen. Gegen den Bezirksliga-Absteiger der letzten Saison standen zwei Punkte auf dem Plan der Zwoten. Mit einer stabilen Abwehr gingen wir gut in die Anfangsphase des Spiels. Allerdings kassierten wir auch in der Anfangsphase viele Tore durch Gegenstöße, da wir im Angriff inkonsequent waren und Paderborn-Elsen Chancen zum kontern gelassen haben.
Artikel lesen
11-20

Sponsoren

ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum