News

23.09.19 - 1. Herren

Sandhasen gewinnen Derby

TuS Sennelager - 1. Herren 22:33 (11:15)


Im zweiten Spiel der Bezirksligasaison 2019/2020 holt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ihre ersten beiden Punkte. Durch eine starke zweite Hälfte besiegen die Sandhasen den Nachbarn aus Sennelager deutlich mit 33:22 (15:11). »Wir haben eine sehr gute zweite Hälfte gezeigt und auch in der Höhe absolut verdient gewonnen«, freut sich Co-Trainer Dominik Kestner.
Artikel lesen
23.09.19 - 2. Herren

Zwote - 2 Punkte beim ersten Auswärtsspiel

Handball Bad Salzuflen 3 - 2. Herren 23:24 (13:12)


Das erste Auswärtsspiel stand am 21.09. für die zweite Mannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof gegen die dritte Mannschaft aus Bad Salzuflen an. Trotz Auswärtsspiel waren wir mit 14 Spielern dabei und hatten so mehr Auswechselmöglichkeiten als die gegnerische Mannschaft.
Artikel lesen
22.09.19 - Team HandbALL

Team HandbALL dreht Spiel und sichert sich Heimsieg gegen Volmetal


Spannung können die Jungs. Auch das Spiel gegen den TuS Volmetal war nichts für schwache Nerven. Im Krimi am Samstagabend in der wineo-ARENA setzten sich die Gastgeber vom Team HandbALL Lippe nach 60 Minuten verdient durch. Nach einem Rückstand mit fünf Treffern drehte das Team von Matthias Struck die Partie und siegte am Ende mit 29:27.
Artikel lesen
20.09.19 - Verein

Sandhasen wollen erste Punkte

1. Herren zu Gast in Sennelager


Während für die E-Jugend am Sonntag das zweite Einstufungsturnier und somit der Kampf um das erreichen der Kreisliga in Oerlinghausen weitergeht, kämpfen auch die anderen Mannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof um Punkte. Für unsere Damen steht am Samstag das erste Heimspiel in der Bezirksliga auf dem Programm. Die Herrenmannschaften müssen in fremder Halle um Punkte kämpfen. Am Sonntag spielen die restlichen Jugendmannschaften in Hövelhof.
Artikel lesen
19.09.19 - Team HandbALL

Team HandbALL erwartet Volmetal - Rahmenprogramm mit feierlicher Hallenumbenennung und großer Verlosung


Nur eine Woche nach dem Match gegen Hagen steht schon das nächste Heimspiel für das Team HandbALL auf dem Programm. Am Samstag ist der TuS Volmetal zu Gast. Anwurf ist zur gewohnten Zeit um 18 Uhr in der wineo-ARENA. Zudem findet auch die feierliche Umbenennung der Sporthalle am Inselweg in wineo-ARENA statt. Um diese Neuerung gebührend zu feiern, findet im Rahmen des Heimspiels des Team HandbALL gegen den TuS Volmetal eine Verlosung statt, bei dem die Zuschauer tolle Preise gewinnen können.
Artikel lesen
16.09.19 - 1. Herren

»Die Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt«

1. Herren - TuS Müssen/Billinghausen 25:27 (10:15)


Auch wenn es am Ende nicht für die zwei Punkte gereicht hat, zeigt sich Co-Trainer Dominik Kestner mit der Leistung seiner Männer zufrieden: »Das war ein ganz ordentliches Spiel, besonders in der zweiten Hälfte haben wir Müssen vor einige Herausforderungen gestellt.« Am Ende konnten die Gäste die Sandhasen knapp mit 25:27 (10:15) bezwingen und die Punkte aus der Krollbachhalle entführen.
Artikel lesen
16.09.19 - 2. Herren

Zwote - Saisonstart geglückt!

2. Herren - TuS Müssen/Billinghausen 2 23:20 (10:15)


Das erste Saisonspiel stand am Samstag auf dem Plan. Nachdem alle Spieler die Vorbereitung mehr oder weniger unbeschadet überstanden hatten, konnten wir mit einem 13er Kader (eine erlesene Auswahl aus unseren 25 "Aktiven") gegen den Aufsteiger aus Müssen und Billinghausen antreten.
Artikel lesen
15.09.19 - Team HandbALL

27:27 gegen Favorit Hagen - Entscheidung erst nach Schlusssirene


Am Ende überwog dann doch die Freude über den Punkt im Spiel gegen den letztjährigen Zweitligisten VfL Eintracht Hagen. Das Team HandbALL musste am Samstag erst nach der Schlusssirene den Ausgleich hinnehmen, denn über weite Strecken lagen die Lipper deutlich vorne. »Die Jungs können sehr stolz auf ihre Leistung sein«, lobte THL-Trainer Matthias Struck seine Mannschaft.
Artikel lesen
14.09.19 - Team HandbALL

Duell gegen Zweitligaabsteiger Hagen - Samstag 18 Uhr


Am kommenden Samstag ist der VfL Eintracht Hagen zu Gast in der wineo-ARENA. »Hagen hat schon in den ersten drei Spielen gezeigt, dass sie eins der Top-Teams der Liga sind. Sie spielen einen guten Ball und machen viel Druck aus ihrem wurfgewaltigen Rückraum«, blickt THL-Trainer Matthias Struck auf die Partie gegen die Eintracht voraus.
Artikel lesen
13.09.19 - Verein

Sandhasen beginnen mit Punktejagd

1. Herren empfangen Müssen


Nachdem die höheren Ligen und Fußballer bereits wieder in den Spielbetrieb gestartet sind, beginnt an diesem Wochenende die Meisterschaftssaison 2019/2020 für die Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof. Während die Damenmannschaft, die C- sowie wB-Jugend jeweils am Sonntag in fremder Halle um die ersten Punkte kämpfen, empfangen die Herrenmannschaften ihre Gäste aus Müssen/Billinghausen in der heimischen Sporthalle Krollbachschule in Hövelhof.
Artikel lesen
1-10  -  21-30

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Dachdeckermeister Blome
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 4021 Fotos von 239 Spielen und Events.
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal
14.09.2019: Team HandbALL - VfL Eintracht Hagen

Besucher

Gesamt:
4.598.133
Heute:
141
Gestern:
222
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum