News

31.03.19 - Team HandbALL

Punktgewinn in Volmetal


Auch im dritten Spiel in Folge bleibt das Team HandbALL ungeschlagen. Gegen den Tabellennachbarn Volmetal gab es am Ende ein 27:27. »Natürlich sind wir alle glücklich und freuen uns über den wichtigen Punkt«, so Trainer Matthias Struck über die über die gesamte Spielzeit gesehen gerechte Punkteteilung zwischen dem TuS Volmetal und dem Team HandbALL, das nun sechs Punkte Vorsprung auf den 14. Tabellenplatz hat und sich am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen Altjührden mit einem Sieg oder einem Unentschieden den Klassenerhalt sichern kann.
Artikel lesen
29.03.19 - Verein

HSG-Mannschaften kämpfen um Punkte

1. Herren zu Gast in Detmold


Nur für unsere mA-Jugend steht in der Verbandsliga am Samstag ein Heimspiel auf dem Spielplan. Sowohl die Damen (Brake/L), als auch die Herren (beide in Detmold) müssen in fremder Halle um Punkte kämpfen.
Artikel lesen
29.03.19 - Team HandbALL

Duell mit Tabellennachbar Volmetal


»Das wird eine emotionale Geschichte, auf die wir uns vorbereiten müssen«, sagt THL-Trainer Matthias Struck sicherlich auch im Hinblick auf die lautstarke Kulisse, die seine Jungs am Samstag ab 19:45 Uhr beim TuS Volmetal erwartet. Die Lipper haben vor dem Duell zwischen den Tabellennachbarn zwei Punkte Vorsprung. »Und diesen Abstand wollen wir ausbauen, wir wollen punkten«, so Struck weiter.
Artikel lesen
26.03.19 - 1. Herren

Sandhasen erkämpfen Punkte

1. Herren - FC Stukenbrock 30:26 (13:12)


Nachdem der letzte Punktgewinn im Januar erzielt werden konnte, war die Freude über den Sieg am Samstagabend besonders groß. »Es war kein schönes Spiel, aber den Sieg haben wir gebraucht und die Mannschaft hat sich die zwei Punkte erkämpfe«, freut sich Trainer Lutz Strauch.
Artikel lesen
25.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL legt nach und feiert Sieg gegen Longerich


Eine Woche nach dem Erfolg gegen sie SGSH feierten die Lipper im zweiten Heimspiel in Folge wieder einen Sieg. Wenige Sekunden vor dem Ende traf Dominik Schmidt zum 31:29 und sicherte damit den zweiten Sieg binnen einer Woche. »Wir haben wieder ein gutes Spiel gezeigt und auch verdient gewonnen«, so Trainer Matthias Struck nach der Partie. Das Team HandbALL Lippe vergrößert mit dem Sieg den Abstand auf Platz 14 auf fünf Punkte.
Artikel lesen
22.03.19 - 1. Herren

Sandhasen wollen zählbares

1. Herren empfangen Stukenbrock


Am Samstag um 18.00 Uhr empfängt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof den Nachbarn aus Stukenbrock in der Hövelhofer Krollbachhalle. Nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Punkte, möchte die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch Samstagabend zwei wichtige Punkte bejubeln. Das Hinspiel konnten die Sandhasen deutlich mit 34:21 für sich entscheiden.
Artikel lesen
22.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL will nachlegen: Longericher SC zu Gast


Eine Woche nach dem Sieg gegen die SGSH Dragons treffen die Lipper Jungs um Trainer Matthias Struck auf den Longericher SC. Gespielt wird am Samstag in der Witex-Halle in Augustdorf, Anwurf ist traditionell um 18 Uhr. »Alle sind fit, alle sind dabei. Wir wollen zu Hause die nächsten beiden Punkte holen«, so THL-Trainer Struck.
Artikel lesen
18.03.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen auswärts

TSV Hillentrup - 1. Herren 32:21 (14:11)


Trotz dieser deutlichen Auswärtsniederlage konnte Trainer Lutz Strauch dem Spiel auch seine positiven Seiten abgewinnen: »Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie mehr will.« Dennoch konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof der individuellen Spielklasse von Christian Beine und Lennart Pieper, die zusammen die Hälfte der Tore erzielten, am Ende nichts entgegensetzen.
Artikel lesen
17.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL mit Überraschungscoup gegen die SGSH Dragons


Drachen zähmen leicht gemacht lautet der Titel eines Animationsfilms. Die Drachen wurden gezähmt, allerdings war dies sicherlich keine leichte Aufgabe. Und es passierte nicht im Film, sondern ganz real auf der Platte in der Witex-Halle in Augustdorf. Das Team HandbALL schlägt die SGS Dragons völlig verdient mit 32:27 und feiert damit zwei ganz wichtige Punkte.
Artikel lesen
14.03.19 - Team HandbALL

Die Drachen der SG Schalksmühle-Halver stellen sich vor


Am Samstag um 18 Uhr bestreitet das Team HandbALL das nächste Heimspiel. Zu Gast sind die SGSH Dragons. »Auch im Spiel gegen die SGSH Dragons geht es um zwei Punkte und wir werden alles geben, um bei der Vergabe mitreden zu können. Im letzten Jahr haben wir auswärts in Schalksmühle wichtige Punkte geholt, vielleicht gelingt es uns dieses Mal im Heimspiel«, so THL-Trainer Matthias Struck vor dem Spiel gegen Schalksmühle-Halver.
Artikel lesen
1-10  -  21-30

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 22.04.19 und 28.04.19 finden 3 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Bger Fenster
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3936 Fotos von 235 Spielen und Events.
06.04.2019: Team HandbALL - SG VTB/Altjührden
23.03.2019: Team HandbALL - Longericher SC

Besucher

Gesamt:
4.555.837
Heute:
6
Gestern:
212
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum